Antworten

Fehlercode 14110

Antworten
rak-zer0
Special Effects
Posts: 6
Post 61 von 76
990 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo,

Ich habe nochmal den Receiver für ein paar Minuten stromlos geschaltet, dann die Fernbedienung über Tasten 7&9 zurückgesetzt. 

Dann über Einstellungen,  Einrichten und Fernbedienung versucht die FB  mit Bluetooth zu verbinden. Sobald ich Die Tasten 1&3 drücke startet der Suchlauf, aber nach ein paar Sekunden erscheint Fehler [14110]

20220419_123945.jpg

20220419_123952.jpg

rak-zer0
Special Effects
Posts: 6
Post 62 von 76
987 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Nachtrag: @Sanny_G Es ist kein 2. Sky-Gerät in der Nähe

rak-zer0
Special Effects
Posts: 6
Post 63 von 76
981 Ansichten

Re: Fehlercode 14110

Hallo,

Ich habe nochmal den Receiver für ein paar Minuten stromlos geschaltet, dann die Fernbedienung über Tasten 7&9 zurückgesetzt. 

Dann über Einstellungen,  Einrichten und Fernbedienung versucht die FB  mit Bluetooth zu verbinden. Sobald ich Die Tasten 1&3 drücke startet der Suchlauf, aber nach ein paar Sekunden erscheint Fehler [14110]

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 64 von 76
977 Ansichten

Re: Fehlercode 14110

Bitte lasse mir per privater Nachricht deine Kundennummer und Adresse zukommen, damit ich dir eine neue Fernbedienung zusenden kann. 

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 65 von 76
697 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Hallo meine Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr über bluetooth habe sie resettet lässt sich aber nicht mehr verbinden. Direkt am Receiver ohne Bluetooth funktioniert sie Gruß Marcus

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 66 von 76
685 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Hallo @Marcusschurr, bitte versuche es erneut.

 

1. Setze die Fernbedienung mal gemäß https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q zurück.

2. Wenn man die Sky Q Fernbedienung mit der Sprachtaste hat, muss dann https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden gemacht werden. (Nur bei der Sky Q Fernbedienung mit der Sprachtaste an der Seite gibt es die Bluetooth-Funktion. Bei der ohne nicht.)

3. Im Anschluss koppelt sie dann neu. Wie, ist über https://www.sky.de/hilfe/s/article/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosyste... beschrieben.

 

Erst nach dem Koppeln mit dem TV und/oder dem Audiogerät kannst du die Lautstärketaste nutzen und den TV oder die Audioanlege über die Sky Q Fernbedienung ein- und ausschalten.

- kurzes drücken der Einschalt-Ausschalttaste = Sky Q Receiver ein- oder ausschalten
- langes drücken der Einschalt-Ausschalttaste lange drücken = TV-Gerät ein- oder ausschalten

 

VG, Sanny

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 67 von 76
682 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Hallo,

dies habe ich alles schon mehrfach durchgeführt.

 

geht leider nicht Gruß Marcus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 68 von 76
660 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Wo "hängt" es denn genau? Bitte beschreibe das Problem näher. 

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 69 von 76
656 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Hallo,

Wenn ich mit 1 und 3 verbinden will bricht es ca. Nach 10 Sekunden mit Fehler 14110 ab...das verbinden ist fehlgeschlagen...

 

Gruß Marcus

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 70 von 76
650 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

image.jpg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 71 von 76
655 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Gemäß deiner jetzigen Beschreibung habe ich den gesamten Verlauf diesbezüglich mal hierher verschoben. 

 

Laut dem Bild, hast du eine Fernbedienung ohne Sprachtaste. In dem Fall geht keine Verbindung per Bluetooth, aber mit dem TV und/oder Audiosystem müsstest du sie verbinden können. Geht dies nicht mehr, lasse ich dir gern eine neue zukommen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 72 von 76
603 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110


@Sanny_G  schrieb:

Laut dem Bild, hast du eine Fernbedienung ohne Sprachtaste. In dem Fall geht keine Verbindung per Bluetooth


Mal eine Anmerkung dazu: Wenn laut deiner Aussage das, was im Bild beim Beitrag

 

gezeigt wird, eine Fernbedienung ohne Sprachtaste ist, dann frage ich mich, wofür die blaue Taste sein soll, die auf dem Bild zwischen der "Pfeil runter"-Taste und der roten Aufnahme-Taste zu sehen ist, denn das ist die Sprachtaste.

 

Gruß, Sonic28

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 73 von 76
533 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14110

Hallo Zusammen,

die neue Ferbedienung ist da ich habe damit aber das selbe Problem.

Bei geschlossener Schranktüre funktioniert die Fernbedienung nicht.

Der Receiver lies sich mit der Fernbedienung seit Jahren im Schrank bedienen.

 

Gruß Marcus

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 74 von 76
514 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Hallo,

 

sie hatten recht die Fernbedienung hat bluetooth...

die Aussage von Sky ist falsch habe sie eben neu koppeln können.

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 75 von 76
461 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14110

Hallo @Marcusschurr,

 

sorry, ich hatte mich letztens verguckt. Ja, deine "alte" hatte auch schon Bluetooth. Sollte es nach einem Receiverwechsel auch nicht helfen, stelle den Receiver bitte um.

 

VG, Sanny

Marcusschurr
Special Effects
Posts: 7
Post 76 von 76
454 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14110

Passt Problem gelöst 

Antworten
Empfohlene Beiträge