Antworten

Fehlercode 14110

emhu916
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 64
4.851 Ansichten

Fehlercode 14110

Hallo,

 

seit heute funktioniert der On Demand-Dienst nicht mehr, es erscheint ein Fehler 14110 und der Hinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss.

 

Folgendes hat nicht geholfen:

1. Hotline angerufen, die Dame hat einen Reset der Smartcard durchgeführt - kein Erfolg.

2. Hotline angerufen, CCA wusste nicht worum es geht und legt auf.

3. Hotline angerufen, CCA hat Anleitung für ein Softwareupdate gegeben, welches ich auch gemacht habe - Fehler besteht weiterhin. Er meinte noch, wenn das nicht hilft brauchen wir eine neue Fernbedienung - warum auch immer???

4. sky.de/Freischaltung hilft auch nichts, weil dort nur auf den Telefon-Support hingewiesen wird.

 

Hintergrund zum Problem ist, dass ich einen neuen Sky-Vertrag bekommen habe am 03.01.2020 neue Hardware (Sky-Q-Receiver) und neue Smartcard bekommen habe. Aus dem alten ausgelaufenen Vertrag ist noch eine Smartcard sowie der alte Sky-Q-Receiver in meinem Kundenkonto hinterlegt. Habe also die Hardware noch doppelt in meinem Kundenaccount - vielleicht hat das etwas damit zu tun?

 

Ich brauche echt mal jemanden bei Sky, der hier wirklich weiterhelfen kann?!

 

Schöne Grüße

Karsten

Alle Antworten
Antworten
eric_the_king
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 64
4.848 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo,

ich habe seit heute ebenfalls das Problem!

Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.

 

Wer kann helfen?

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 64
4.820 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Seit gestern das gleiche Problem bei mir.

Wurde von der Hotline auf ein Software Update heute Nacht vertröstet, hat nichts gebracht...

stones
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 64
4.818 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Bei mir das gleiche problem. Sender laufen aber kein on demand mehr seit gestern. Reset usw hat nix gebracht. Hilfe!!!

 

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 64
4.793 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Auch der dritte Anruf bei der Hotline und Neukonfiguration hat nichts gebracht....

 

Arnoux
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 64
4.763 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo, 

Auch ich habe das gleiche Problem, Alles läuft nur Demand nicht, Bitte Hilfe, Danke. 

Jens075
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 64
4.737 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo!

 

Bei mir das Gleiche.

Heute zweimal bei der Hotline angerufen, neue Freischaltung, Softwareupdate, Reset der Fernbedienung. Alles ohne Wirkung.

 

Habe im Moment zwei Verträge. Altvertrag noch bis 31.01., nur Entertain. Neuvertrag ab 01.01.

 

Vermutlich ist bei Sky da was durcheinander gekommen.

 

Gruß Jens

SkyDUEW
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 64
4.682 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Mittlerweile 5 Anrufe bei der Hotline...

Noch keine Lösung. Das Problem wurde an die "Fachabteilung" weitergegeben. Ich soll einen Rückruf bekommen.

- mehrfach neu registriert

- Software Update gemacht

- Netzwerk neu gestartet

 

Wieder 3 Stunden meines Wochenendes investiert...

stones
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 64
4.676 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Bei mir das gleiche.Seit 4 tagen kein store,on demand,kein Q service. Jetzt gehen, laut Hotline, die wartungsarbeiten bis 13.01. 😡 Ich soll doch etwas geduld haben🤮🤮🤮

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 64
4.662 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Auch bei mir der gleiche Fehlercode bei "On Demand".  M.E. liegt das N der Wartung vom 7.1.2020. Vorher lief On Demand ohne Probleme.  Bitte kümmert euch um das Problem. 👍

axels71
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 64
4.642 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Ich habe auch dieses Problem ! Neuvertrag abgeschlossen und daher anscheinend 2 Verträge unter einer Kundennummer. Die Hotline wirkt überfordert und will das Problem über eine erneute Freischaltung der Smartcard lösen. Seit gestern 17 Uhr hat sich aber nichts geändert. Ich glaube nicht, dass dies das Problem löst. Gibt es hier einen Admin, der sich dem Problem annehmen kann ? Offenbar gibt es zahlreiche frustrierte Kunden mit dem selben Problem, die eine überforderte Telefonhotline belasten. Gruß 

Schotie
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 64
4.592 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Auch ich habe das Problem. Die Hotline hat gleich gesagt das derzeit eine Technische Störung besteht und daran gearbeitet wird. Wann sie behoben sein soll konnte er nicht sagen.

Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 13 von 64
4.520 Ansichten

Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo emhu916,

sorry für die späte Rückmeldung.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 14 von 64
4.520 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo eric_the_king,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 15 von 64
4.493 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo stones,

du darfst mir auch gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 64
4.449 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Jano, ich habe dir auch eine PN geschrieben. LG Gerald 

mattesw
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 17 von 64
4.447 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo,

habe das gleiche problem und würde mich über einen Hinweis/Unterstützung freuen.

Basler84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 64
4.427 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Gleiches Problem bei mir...

 

Sport kann ich allerdings on demand schauen, Filme und Serien nicht...

 

1. Anruf Hotline:

MA wollte Seriennummer der Festplatte des Receivers haben --> Keine Besserung

2. Anruf Hotline gestern:

Es gibt wohl eine Störung bei den On Demand Inhalten --> Bis heute?

3. Anruf Hotline heute:

Smartcardnummer und Seriennummer des Geräts mitgeteilt --> Keine Besserung

 

äre dankbar wenn das mal was werden würde...

Kriesel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 64
4.421 Ansichten

Smartcard nicht dem Gerät zugeordnet

Hallo 

 

Bekomme immer die Fehlermeldung Smartcard nicht dem gerät zugeordnet(Fehler 14110).

Habe schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Aber on demand geht immernoch nicht. Software wurde aktualisiert. Und erneute Freischaltung auch.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

christina
Moderator
Posts: 2,425
Post 20 von 64
4.414 Ansichten

Betreff: Sky On Demand - Fehler Code 14110

Hallo Arnoux,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Sky Seriennummer deines Receivers, der Festplatte und der Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten