Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
TOM2603
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3281 von 3.497
563 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Sogar ein Techniker am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und wollte es der IT vor 5 Tagen weitergeben. Seitdem nichts mehr gehört. Echt frustrierend

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3282 von 3.497
553 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @TOM2603,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

luca9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3283 von 3.497
541 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe seid einem Monatr dasselbe problem, ich habe denn reciver angemacht ubd dann kamm nur der Fehlercode 14050.

Ich habe schon alles verscuht, ich habe auch 5 mal bei der hotline von Sky angerufen, aber sie versicherten mir, das es danach Laufen wird, tut es aber nicht.

 

Können sie mir eventuell weiterhefen?

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3284 von 3.497
537 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @luca9,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

toto94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3285 von 3.497
496 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Seit Samstag habe ich den q Receiver und ebenfalls die Fehlermeldung 14050.

Sowohl die Freischaltung auf der Website als auch Telefonisch über die Hotline haben nicht funktioniert.

Alle anderen Lösungsvorschläge die man so findet ( Receiver reseten, Stromlos machen etc.) haben auch nicht funktioniert.

 

Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Mfg Robin

Mayk
Moderator
Posts: 3,243
Post 3286 von 3.497
483 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @toto94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Phia0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3287 von 3.497
439 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo, 

seit der Installation vor zwei Wochen kann ich nicht auf die sky Mediathek zugreifen und mir wird die Fehlermeldung 14050 angezeigt, mit der Meldung, dass mein Gerät meiner Smartcard zugeordnet sein muss.

Ich habe bereits beim Support angerufen, dieser meinte, sie hätten das Problem gelöst und ich könnte es in ein paar Tagen wieder normal nutzen.

allerdings ist das jetzt schon länger her und nichts hat sich geändert.

kann mir vielleicht jemand helfen? 

 

Mod-Edit: Beitrag in bereits bestehenden Thread verschoben

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 3288 von 3.497
437 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo @Phia0503,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer des Receivers

- die Smartcardnummer

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

nazad1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3289 von 3.497
416 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe heute meinen Vertrag wieder aufgenommen nachdem ich 1 Monat nicht mehr bei Sky war aber jetzt zeigt er mir bei SKY Q eine Fehlermeldung 14050 an was kann ich da tun?? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 3290 von 3.497
398 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Guten Morgen @nazad1992

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer sowie:

 

- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Schmidin1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3291 von 3.497
396 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem, Fehlercode 14050...super ärgerlich, wenn man nur mal schnell den Receiver tauschen wollte und nun geht garnix mehr 😞 wer kann mir das wieder freischalten?

 

@Sanny_G  kannst du mir auch helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 3292 von 3.497
364 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Schmidin1993

 

regulär sollte dies nicht passieren, wenn der Versand noch in Gange ist. Wenn dem in deinem Fall ist so ist, bleibt dir leider nur die Nutzung von Sky Go, bis du das neue Gerät bzw. die Smartcard erhalten hast und es aktiviert wurde. 😞 

 

Ich schaue mir das aber bei Bedarf gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Der Datenabgleich wird benötigt, damit ich dir Auskünfte geben darf. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Schmidin1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3293 von 3.497
360 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Sanny_G ,

 

die zweite Nachricht kannst du dann ignorieren, ich war mir irgendwie nicht sicher, ob die erste durchgegangen ist.

 

VG

MiriamL
Special Effects
Posts: 8
Post 3294 von 3.497
326 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

auch bei meinem neuer Sky Q Receiver wird die Karte nicht zugeordnet. Mir der Bitte um Unterstützung....

 

edit:hat sich erledigt- freischalten funktioniert nur telefonisch, nicht per Web Formular. Läuft jetzt aber...

Mayk
Moderator
Posts: 3,243
Post 3295 von 3.497
307 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @MiriamL,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag für dich.

 

Gruß, Mayk

Cardia84
Special Effects
Posts: 5
Post 3296 von 3.497
298 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo 😊

Ich hab dann auch das Problem 14050. Ich bräuchte dann mal bitte Hilfe!

Langefriedel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3297 von 3.497
313 Ansichten

Fehler 14050 bekomme kein bild

Kann mir jemand helfen zum Fehler 14050

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 97
Post 3298 von 3.497
307 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 bekomme kein bild

hallo,

folgender lkink Hinweis 14050 | Sky

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,110
Post 3299 von 3.497
306 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 bekomme kein bild

Ja  der SKY Service.

Anrufen und Karte zuordnen lassen!

Oder hier auf einen Mod warten, dauert aber länger! 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,243
Post 3300 von 3.497
290 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Cardia84,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten