09.09.2022 20:13
@MichaelA27 schrieb:Wohne in Germering.
Danke, du müßtest eine G02 erhalten, da fängt die Seriennummer mit 07... an.
19.09.2022 10:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sky Q Kabel receiver lässt die Privaten Sender nicht zu :((
Es kommt dann die Fehlermeldung 12110.
Laut Vodafone liegt das an der Sky smartcard ?! bekomme ich dann eine neue smartcard?!
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank
19.09.2022 10:38
Hallo @Diaocha,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
on 16.12.2023 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 12:27 by Sanny_G
Ich habe die Sky Karte V15 + Sky Q Receiver neu erhalten. Leider bin ich für das Home und alle Untermenüs nicht freigeschaltet. Die Abos sind in Mein Sky alle sichtbar und OK. Die Freischaltung der Karte funktioniert auch per Portal nicht (Receiver wurde 1h auf Sender 100 belassen ohne erfolgreiche Freischaltung der Sky Karte). Nummer der Smart Karte und Sky Q Receiver Seriennummer stimmen mit den Daten im Portal überein.
Die Sender sind alle nicht freigeschaltet und ich kann keins der bezahlten Angebote nutzen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 17.12.2023 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 12:27 by Sanny_G
Hallo @MattiJentsch,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.01.2024 13:03
Ich habe den Sky Q Receiver neu erhalten. Ich bin wie der Beitrag über mir für das Home und alle Untermenüs nicht freigeschaltet. Die Abos sind in Mein Sky alle sichtbar und einsehbar. Die Freischaltung der Karte funktioniert auch per Portal nicht (Receiver wurde 1h auf Sender 100 belassen ohne erfolgreiche Freischaltung der Sky Karte). Nummer der Smart Karte und Sky Q Receiver Seriennummer stimmen mit den Daten im Portal überein.
04.01.2024 17:49
Hi @noppeszaum,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.01.2024 09:52
Moin,
ich benötige auch HILFE.
Ich habe zwei neue Karten für zwei Receiver erhalten und keine funktioniert.
Alles ausprobiert bis zum Reset vom Receiver und Smartcard freischalten über die Hotline.
Ich bitte um Kontaktaufnahme
18.01.2024 11:19
Hallo @IchwillnurTV,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.01.2024 18:07
Hallo ich habe seit dem 01.01.24 das auf einmal viele Sender weg sind und auch der fehlercode 12110 da ist ich bin beim kabelanbieter Gelsennet was kann ich machen brauche ich auch eine neue Smartcard?
29.01.2024 18:13
Hallo @Marco1979,
bitte mache, wie übe https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/hinweis-sender-ist-verschluesselt beschrieben, einen neuen Sendersuchlauf.
VG, Sanny
29.01.2024 18:20
Das habe ich schon paar mal gemacht aber das funktioniert nicht.
29.01.2024 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 18:45
@Marco1979: An der Smartcard kann es nicht liegen, wenn ja, würde die Meldung anders lauten und es wären alle gebuchten Sender betroffen, nicht nur vereinzelte. Solltest du für den Empfang eines privaten Kabelanbieters eine "V14" oder V15-Smartcard haben, ist diese korrekt. Näheres zu den Smartcards, siehe via: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/...
Es gab bei einigen Sendern eine Kanalplatzänderung. Erfrage bei deinem Kabelanbieter, ob er die entsprechenden Anpassungen vorgenommen hat, damit sie nun korrekt eingespeist werden. Falls er dazu Rückfragen hat, kann er sich selbst gern an Sky wenden.
29.01.2024 20:07
Seit dem ich sky habe habe ich auch dden gleichen kabelanbieter und jetzt sind mindestens 10-20 Sender einfach weg das kann doch nicht sein. Ich bezahle viel Geld dafür und kann sie nicht sehen das ist nicht okay seit dem Update von euch sind die Sender weg ganz toll und ich zahle für was, was ich nicht schauen kann.
29.01.2024 20:12
@Marco1979: Ich kann deinen Unmut verstehen, aber dir nur das raten bzw. mitteilen.
29.01.2024 20:15
29.01.2024 20:21
@Marco1979Das wird nichts bringen,die Smartcard ist doch Freigeschaltet. 😉
29.01.2024 20:30
Aber was hat mein Anbieter damit zu tun das ich die Programme bei Sky nicht mehr sehen kann? Habe von euch den recever und schaue darüber seit dem ich sky habe habe ich auch den kabelanbieter nie hatte ich Probleme sky macht das Upgrade und fast 20 Sender sind weg. Was hat jetzt mein kabelanbieter damit zu tun?
29.01.2024 20:31
@Marco1978: Zu beachten ist bei Kabelempfang immer, dass ein Kabelanbieter selbst auch Sender anbietet und diese dann nicht über Sky freischaltbar sind + wie zuvor geschrieben, muss der Kabelanbieter bei Änderungen dann auch immer Anpassungen bei sich vornehmen.
Des Weiteren habe ich eben einen Beitrag gesehen, wo es hieß, dass ein neues Antennenkabel bei fehlenden Sendern die Lösung war, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Diverse-Sender-fehlen-Kabelanschluss/m-p/765501#M378097 -> Das sie bei dir aber vorhanden sind und lt. deinen Angaben kein Empfangswechsel von SAT auf Kabel oder anders herum erfolgte, sollte dies leider keine Abhilfe schaffen.
29.01.2024 20:36
Habe hier noch das gefunden 😉