24.09.2024 21:42
25.09.2024 17:17
Hallo @bart11,
damit der Sky Q Receiver funktioniert, muss ein aktiver Kabelanschluss vorhanden sein. Das heißt, dass die Anschlüsse an der Antennendose an der Wand für die Verbindung mit einem Koaxialkabel aktiviert sein müssen.
Kunden, die über Pyur so einen Kabelvertrag gebucht haben und die Antennenbuchse dafür somit aktiv geschaltet ist, können mit unserem Sky Q Receiver in Verbindung mit einer "V15"-Smartcard, die immer mit 3000... beginnt, schauen.
Sofern man zusätzlich noch Hardware vom Kabelnetzbetreiber selbst hat oder angeboten bekommt, hat das mit Sky entsprechend nichts zu tun. Wir können ja auf deren Geräte unser Programm nicht freischalten, außer bei Vodafone (GigaTV).
Wenn du also am neuen Wohnort keinen "normalen" Kabelanschluss mehr haben wirst, bleibt dir für deinen Sky Vertrag nur der Wechsel auf Sky Q IPTV/Sky Stream.
VG, Sanny
27.09.2024 12:35
Kabelanschluss ist vorhanden. Von wem bekomme ich die Smartcard? Pyur sagt, Sie haben keine.
27.09.2024 13:48
Hallo @bart11,
den Tausch kannst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de veranlassen.
VG, Axel
27.09.2024 21:55
@bart11 schrieb:Ich werde meinen Wohnort wechseln
Werde wechseln ist Zukunft, wann ziehst du den um?
Vorher die Karte tauschen bringt nichts, Sky schaltet die alte ab, die neue von Sky nützt dir dann nichts da die am alten Anschluß wohl nicht nutzbar ist.
Bei welchem Kabelanbieter bist du an deinem alten Wohnort?