01.05.2025 15:02
Hallo, i
i habe eine neue Smartcard erhalten, weil die alte verloren gegangen ist.
Nun habe ich die neue Smartcard aktiviert. Aktiviert wurde sie auch.
Aber funktioniert nicht. Es kommt nur der Hinweis 14050
Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugewiesen sein
01.05.2025 15:03
Hallo @Benjo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2025 23:12
Hallo liebe Community,
meine Vertragsverlängerung ist seit heute aktiv.
Seit dieser Verlängerung kann mein 2.Sky Q-Receiver nicht mehr genutzt werden (keine Zuordnung zur Smartcard - Fehlercode 14050).
Online habe ich dann zufällig bei der Fehlersuche gesehen dass mein 2.Receiver nicht mehr aktiv ist sondern im Retoure steht (2.Smartcard ist aktiv). Darüber aber kein Brief, Email etc..
In meinen neuen Vertragsunterlagen der Verlängerung sind definitiv 2 Receiver und 2 Smartcards aufgeführt.
Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Vielen lieben Dank!
01.05.2025 23:43
Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Wenn ja, wie?
Wenn du zuvor multiscreen hattest, kann es sein, dass Sky dir das im neuen Vertrag gestrichen hat.
Da wärst du nicht der einzige Betroffene hier.
02.05.2025 00:47
Vertrag wirde verlängert und im dem neuen Vertrag sind auch beide Receiver aufgeführt
02.05.2025 08:40
Hi @Thiw,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny