Antworten

DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Metze1234
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
419 Ansichten

DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Hallo,

ich habe vor kurzem mein bestehendes DAZN Abo über sky erneuert. Seither funktionieren die beiden Kanäle auf meinem Zweitreceiver nicht mehr - keine Freischaltung.

Erste Aussage: sie müssen auf den Sky Q Updaten - erledigt.

Nun die Aussage: es ist bei DAZN nur noch möglich einen stream gleichzeitig zu sehen, daher ist dies auf ihrem zweiten Receiver nicht freigeschaltet ?!?!?!?

Problem besteht erst seit Verlängerung des Abos. Vorher ging alles.

Ist diese Aussage richtig ?!?

Und falls ja habe ich also zwei Receiver und kann die Dinge die ich bezahle nicht auf beiden sehen ???

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,121
Post 2 von 6
389 Ansichten

Betreff: DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

@Metze1234 

AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN? 

Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen.

https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/preisanpassung-2022-fragen-und-antworten/unc5j03709cq1bcdbie3...

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 3 von 6
371 Ansichten

Betreff: DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Hallo

Er schreibt Zweitkarte bzw Receiver!

Auf der Zweitkarte und Erstkarte funktionieren die Dazn Sender bei Buchung über Sky! 

Dies hat nichts mit streamen zu schaffen.

 

Also ,hast Du eine Zweitkarte ?

Wenn ja ,warte auf einen Mod.

Gruß 

Metze1234
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
360 Ansichten

Betreff: DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Ja genau, geht nicht ums online streamen sondern über den Abruf auf beiden Reveivern. Komischerweise meinte der Experte im Skye Chat auch dass ich mich ausloggen muss und auf dem anderen Gerät einloggen. Ich glaube fast er hat nicht verstanden, dass ich vom Receiver rede nicht vom online schauen. Oder halt vom schauen per App. Danke schon mal für eure Hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 5 von 6
345 Ansichten

Re: DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Hey Metze1234,
 

laut meinen Informationen sollten die Freischaltrechte auch auf der zweiten Karte weiterhin vorhanden sein.
 

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Metze1234
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
317 Ansichten

Betreff: DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Hallo, nun funktioniert alles wieder! Vielen Dank an Moderatorin Juliane !

Antworten