Antworten

Sender verschwunden

gdmircea
Special Effects
Post 1 von 8
984 Ansichten

Sender verschwunden

Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass bei mir der Formel 1 Sender verschwunden ist. Ich habe die Sat-Verbindung zum Q Receiver zurückgesetzt, einen neuen Sendersuchlauf gestartet, gleiches Ergebnis, ich empfange alle Sportsender, bis auf den F1 Kanal. Der WhatsApp Support meinte, dass es daran liegt, dass die Signalstärke "nur" 57-58% ist, und das nicht ausreicht, ich frage mich aber warum dann alle anderen Sender einwandfrei laufen. Mir wurde einen Techniker-Besuch für 120€ empfohlen. Heute ist der Sender wieder aufgetaucht, da steht aber "Kein TV-Signal 11010".  Ich habe zusätzlich den Receiver resettet und führe gerade eine Software-Aktualisierung durch (die übrigens seit 30 Minuten läuft - ich vermute da stimmt auch was nicht).

Was kann ich noch tun? Ich habe Sky ja wegen der Formel 1 gebucht, diese kann ich nun nicht mehr schauen. Es ist besonders ärgerlich - ich verstehe nicht warum alle anderen Sender problemlos laufen, nur genau der nicht.

MOD-EDIT: Das es schon den Thread = https://community.sky.de/t5/Sport/Nur-der-sky-sport-f1-sender-mit-sende-problemen/m-p/810629 gibt, diesen hier gesperrt.