05.03.2024 23:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 00:00
Hallo,
ich habe vor kurzem mein bestehendes DAZN Abo über sky erneuert. Seither funktionieren die beiden Kanäle auf meinem Zweitreceiver nicht mehr - keine Freischaltung.
Erste Aussage: sie müssen auf den Sky Q Updaten - erledigt.
Nun die Aussage: es ist bei DAZN nur noch möglich einen stream gleichzeitig zu sehen, daher ist dies auf ihrem zweiten Receiver nicht freigeschaltet ?!?!?!?
Problem besteht erst seit Verlängerung des Abos. Vorher ging alles.
Ist diese Aussage richtig ?!?
Und falls ja habe ich also zwei Receiver und kann die Dinge die ich bezahle nicht auf beiden sehen ???
06.03.2024 08:23
Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen.
06.03.2024 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 09:48
Hallo
Er schreibt Zweitkarte bzw Receiver!
Auf der Zweitkarte und Erstkarte funktionieren die Dazn Sender bei Buchung über Sky!
Dies hat nichts mit streamen zu schaffen.
Also ,hast Du eine Zweitkarte ?
Wenn ja ,warte auf einen Mod.
Gruß
06.03.2024 10:19
Ja genau, geht nicht ums online streamen sondern über den Abruf auf beiden Reveivern. Komischerweise meinte der Experte im Skye Chat auch dass ich mich ausloggen muss und auf dem anderen Gerät einloggen. Ich glaube fast er hat nicht verstanden, dass ich vom Receiver rede nicht vom online schauen. Oder halt vom schauen per App. Danke schon mal für eure Hilfe!
06.03.2024 11:35
Hey Metze1234,
laut meinen Informationen sollten die Freischaltrechte auch auf der zweiten Karte weiterhin vorhanden sein.
Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.03.2024 15:26
Hallo, nun funktioniert alles wieder! Vielen Dank an Moderatorin Juliane !
01.08.2024 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 14:43
Hallo,
bei mir liegt seit November das selbe Problem vor: DAZN geht auf dem Hauptreceiver, auf dem mit der Zweitkarte nicht mehr. Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, keiner konnte mir helfen. Bin jetzt auf den Chat hier gestoßen. Die benötigten privaten Daten habe ich dir, @Juliane schon per privater NAchricht geschickt.
Ok, tut mir leid, das wusste ich nicht. Dachte, so ist es für euch weniger Aufwand und es geht schneller.
Viele Grüße,
Stephan
01.08.2024 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 14:42
@sagglhansdas funktioniert so nicht. Du brauchst erst eine Einladung zum PN Schreiben. Das jetzt wird nicht gelesen.
01.08.2024 14:43
Ok, tut mir leid, das wusste ich nicht. Dachte, so ist es für euch weniger Aufwand und es geht schneller.
01.08.2024 14:45
😄
Woher willst du wissen, dass Jule heute nicht in einen mehrwöchigen Urlaub ist?
01.08.2024 14:49
Ich habe gedacht, ihr habt keine Zeit für Urlaub, weil ihr rund um die Uhr die Probleme lösen müsst, die die anderen erzeugen 😋
01.08.2024 14:52
@miikaHat immer Urlaub 🤣
01.08.2024 14:58
Überholen wollen ist nicht so nett.......
01.08.2024 20:58
Hallo @sagglhans, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.08.2024 20:11
Wahnsinn, vielen Dank! Ich kann es gar nicht glauben, dass es plötzlich so einfach ging nach alle den Monaten...
24.08.2024 17:15
Hallo zusammen,, ich habe da mal eine Frage?
Ich würde auch gern DAZN über Sky buchen. Meine Frage dazu wäre, auf welchen Geräten werden die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 freigeschaltet?
Nur auf dem Sky Q ? Oder auch auf meiner zweit Karte in einem CI Modul ?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Lg
25.08.2024 13:17
Hallo @Just2020, wenn du DAZN über Sky buchst, werden die Sender auf der Sky Hardware freigeschaltet, die in deinem Abonnement hinterlegt ist/sind. VG, Ronald
27.08.2024 18:38
Hallo @Ronald_S , ich danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich habe inzwischen DAZN über Sky gebucht! Erst habe ich ein Monats Abo gebucht, um zu schauen ob meine gesamte Hardware für DAZN 1+2 freigeschaltet wird. Nach einem telefonischen Kontakt mit dem Sky Kundendienst war dann mein Sky Q Receiver und meine ZweitKarte im CI Modul beide freigeschaltet und funktionierte! Bis dahin alles prima!
Jetze wollte ich auf ein Jahresabo DAZN über Sky umstellen. Nach Rücksprache mit dem Sky Kundendienst wurde jetzt das erste Abo ( monatlich) widerrufen und ein neues DAZN über Sky Jahresabo gebucht.
Soweit so gut! ........jetzt geht der Sky Wahnsinn los!
Seid dieser Umstellung auf ,,DAZN Jahresabo " sind die Sender DAZN 1+2 nicht mehr auf meiner sky Zweitkarte freigeschaltet. Auf dem Sky Q Hauptreceiver sind diese weiterhin freigeschaltet.
Nach mehrmaligen telefonischen und Chat Kontakt zu Sky , sowie Weiterleitung zur Fachabteilung, ist bis jetzt Nix passiert und keiner kann mir weiterhelfen. Obwohl es im Monats Abo einwandfrei funktionierte.
Könnte sich einer der Moderatoren hier, mir vielleicht weiterhelfen und sich den Fall mal anschauen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
lg
28.08.2024 13:58
Hallo Just2020,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule