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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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bastel90
Schnitt
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

@Joachim1942

 

Du kannst hier auf einen Mod warten oder es über den Chat auf der Homepage versuchen.

 

Bei dieser Meldung kannst du selbst nichts machen weil die Smartcard noch nicht dem Receiver zugeordnet wurde. 

bellon
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Frage in die Runde: Ist dieser Fehler bei irgendjemandem in den letzten Tagen gelöst worden? Ich werde nun seit zwei Wochen von einer Stelle zur nächsten geschickt und soll mich gedulden. Zwei Wochen in dem ich zwar fleißig zahle, aber keinerlei Leistung bekomme. Was Sky hier abzieht ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

MaeDui23
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo ich habe Probleme mit der Freischaltung.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine E-Mail von Sky bekommen habe, in der steht, dass es einen unerwarteten Geräteeingang gab. Das kann ich jedoch ausschließen. Geräte und die Smartcard liegen mir vor.  Unter "Geräte" (Mein Sky) befinden sich die Geräte noch in Zustellung. Die Smartcard sehe ich nicht.

Kann mir jemand helfen die  SmartCard zuzuordnen?

Vielen Dank. Marc  

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey Joachim1942,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@bellon Es tut mir leid, dass weiterhin die Fehlermeldung vorgeblendet wird. Gern kannst du mich ebenfalls per PN anschreiben, damit ich den aktuellen Stand prüfen kann.
 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi @bellon: Ich gehe davon aus, dass du Kontakt mit meiner Kollegin hattest. Wenn wir im Einzelfall leider nicht helfen können, leiten wir es weiter. Mehr ist uns dann nicht möglich, außer um Geduld zu bitten. 😞 

 

 

Hallo @MaeDui23,


ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

tommik
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo Zusammen,

ich habe bei meiner Schwiegermutter (80 Jahre) vor 1 Woche Ihren neuen Sky Q Receiver eingericht (vorher Horizon Receiver von UM/Vodafone). Es erscheint seit dem die Fehlernummer 14050.

Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und nach Abgleich aller Daten stellte man fest, dass die Seriennummer des CA Moduls im Sky-System nicht registriert ist und man hat das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet. Bis heute funktioniert es immer noch nicht.

Ich bitte um die Hilfe eines Mods.

Vielen Dank.

 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @tommik

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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