Geräuschemacher
•
1 Nachricht
bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden
Hallo,
ich habe am Samstag ein Sky Paket inklusive Sky Entertainment Plus und Sky Cinema gebucht. Die Sky Q IPTV Box ist heute auch schon angekommen.
Jetzt würde ich gerne mein schon bestehendes Netflix Konto mit Sky verbinden. Ich habe dazu allerdings keine Aktivierungsmail oder ähnliches erhalten.
Im Internet heißt es überall man soll über sky.de/netflix-aktivieren alles einrichten können, dieser Link existiert aber wohl nicht mehr, da mir immer nur "Ups" angezeigt wird.
In der Netflix App auf der IPTV Box kann ich mich zwar ganz normal bei Netflix anmelden, kann aber keine Verknüpfung vornehmen.
Bei Paramount Plus habe ich ein ähnliches Problem. Hier kann ich in der App auf der Box verknüpfen anklicken, werde dann aber auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht "Funktion bald verfügbar" und ein QR-Code zu sehen ist. Wenn ich den Code scanne komme ich aber ebenfalls nur auf eine Seite auf der "Ups" steht.
Jetzt bin ich mit meinen Lösungsansätzen leider am Ende. Kann es sein, dass ich einfach noch einige Tagen warten muss, bis alle Funktionen freigeschaltet sind?
Cornelia_N
Sky Team
•
4.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Leona2,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
Patrick2021
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ich würde auch gerne mein bestehendes Netflix Konto mit mein Sky Abo verbinden. Wie gehe ich davor? Kann zwar das Paket auswählen aber da steht nichts mit ein bestehendes Paket verknüpfen. Nicht das ich das bestelle und dann geht das nicht. Lg
4
0
Danny4Calgary
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hi,
bei mir leider das gleiche Problem. Habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, jedoch kann ich mich nicht mit Netflix verbinden wenn ich den Link anklicke. Kommt immer die Meldung "Ups".
Bitte um Hilfe.
LG
0
0
Thor12
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hi,
habe leider auch das gleiche Problem.
LG
1
0