- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden
bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.03.2024 15:18
Hallo,
ich habe am Samstag ein Sky Paket inklusive Sky Entertainment Plus und Sky Cinema gebucht. Die Sky Q IPTV Box ist heute auch schon angekommen.
Jetzt würde ich gerne mein schon bestehendes Netflix Konto mit Sky verbinden. Ich habe dazu allerdings keine Aktivierungsmail oder ähnliches erhalten.
Im Internet heißt es überall man soll über sky.de/netflix-aktivieren alles einrichten können, dieser Link existiert aber wohl nicht mehr, da mir immer nur "Ups" angezeigt wird.
In der Netflix App auf der IPTV Box kann ich mich zwar ganz normal bei Netflix anmelden, kann aber keine Verknüpfung vornehmen.
Bei Paramount Plus habe ich ein ähnliches Problem. Hier kann ich in der App auf der Box verknüpfen anklicken, werde dann aber auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht "Funktion bald verfügbar" und ein QR-Code zu sehen ist. Wenn ich den Code scanne komme ich aber ebenfalls nur auf eine Seite auf der "Ups" steht.
Jetzt bin ich mit meinen Lösungsansätzen leider am Ende. Kann es sein, dass ich einfach noch einige Tagen warten muss, bis alle Funktionen freigeschaltet sind?