Antworten

bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Leona2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
231 Ansichten

bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hallo, 

ich habe am Samstag ein Sky Paket inklusive Sky Entertainment Plus und Sky Cinema gebucht. Die Sky Q IPTV Box ist heute auch schon angekommen.

Jetzt würde ich gerne mein schon bestehendes Netflix Konto mit Sky verbinden. Ich habe dazu allerdings keine Aktivierungsmail oder ähnliches erhalten. 

Im Internet heißt es überall man soll über sky.de/netflix-aktivieren alles einrichten können, dieser Link existiert aber wohl nicht mehr, da mir immer nur "Ups" angezeigt wird.

In der Netflix App auf der IPTV Box kann ich mich zwar ganz normal bei Netflix anmelden, kann aber keine Verknüpfung vornehmen.

Bei Paramount Plus habe ich ein ähnliches Problem. Hier kann ich in der App auf der Box verknüpfen anklicken, werde dann aber auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht "Funktion bald verfügbar" und ein QR-Code zu sehen ist. Wenn ich den Code scanne komme ich aber ebenfalls nur auf eine Seite auf der "Ups" steht. 

Jetzt bin ich mit meinen Lösungsansätzen leider am Ende. Kann es sein, dass ich einfach noch einige Tagen warten muss, bis alle Funktionen freigeschaltet sind?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: bestehenden Netflix Konto mit Sky verbinden

Hi @Leona2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten