17.10.2024 14:43
Also bei Vodafone bestehen sicher Interessen das eigene TV Angebot umzusetzen.
User wechselt aus Verzweiflung auf Giga mit SKY Aufschaltung.
Verstehen, klar!
Ihr habt mir das doch erklärt!
on 17.10.2024 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 19:58 by Sanny_G
Hallo zusammen,
Ich habe meinen neuen Sky Receiver (wrude getauscht) in Betrieb genommen und wollte nun die Karte freischalten lassen über das Sky Portal für den neue Receiver.
"Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice"
Wem darf ich eine Nachrichte schicken. Ist @Nadine heute im Dienst.
Danke!!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 17.10.2024 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 19:59 by Sanny_G
Am Receiver auf Kanal 100 habe ich die Nachricht " Deine Smartcard muss Deinem Receiver zugeordnet sein"
17.10.2024 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 20:01
Hallo @fafa24,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren nenne mir bei Kabelempfang den Namen von deinem Kabelanbieter. Was bei Vodafone zu beachten ist, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/...
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 18.10.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 14:21 by Sanny_G
Hallo,
mein Sky q Sat Receiver zeigt den obigen Fehlercode 14050 an.
Kann mir jemand weiterhelfen von den Moderatoren.
Vielen Dank im Voraus.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 18.10.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 14:22 by Sanny_G
Die Anfrage wird e. ModeratorIn in den Sammelthread tun:
Es wird als Einzelpost nicht schneller bearbeitet.
18.10.2024 14:24
Hi @wapekue,
bitte stelle dich auf einen abonnierten Sender mit Sky vor dem Name, wie z. B. Sky One HD, und nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.10.2024 19:53
Hallo,
auch ich bekomme diesen Fehlercode angezeigt. Bin Neukunde und habe den Receiver und die Karte erst heute erhalten.
Könnt Ihr bitte helfen?
Danke & Gruß
23.10.2024 20:00
@RoC1989 du bist etwas zu schnell 🙂
Das kann noch etwas dauern. Deshalb hat man ja Sky Go, damit man sofort loslegen kann.
24.10.2024 08:23
Hi @RoC1989,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.10.2024 18:51
Hallo zusammen,
mein Reciever wurde diese Woche getauscht und ich erhalte nun ebenfalls die Fehlermeldung 14050. Alle hier genannten Schritte haben leider nicht geholfen und auch der Chat- sowie Telefonsupport waren nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Gibt es hier in der Community eine/n fähige/n Moderator/in, der/die mir weiterhelfen kann?
Viele Grüße
25.10.2024 19:03
Hallo @bellon,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.10.2024 19:46
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Reciever erhalten und erhalte nun ebenfalls die Fehlermeldung 14050. Alle hier genannten Schritte haben leider nicht geholfen und auch der Chat- sowie Telefonsupport waren nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Könnte es daran liegen, dass ich mit Wohnort Frankfurt/Hessen die falsche Smartcard erhalten habe? Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Gruß
30.10.2024 09:33
Hi @Luikli,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.10.2024 21:56
Habe innerhalb einer Woche jetzt aufgrund des UHD Problems den zweiten Receivertausch hinter mir. Hat beim letzten Mal noch alles geklappt, erhalte ich jetzt Fehler 14050. Habe schon die Tipps hier versucht, aber der Fehler bleibt bestehen. Auf dem Receiver, den ich zurückschicken soll, funktioniert die Smartcard übrigens noch. Das war beim letzten Tausch vor ein paar Tagen noch anders. Da mußte ich sofort nach Erhalt den neuen Receiver nutzen. Bin die ganzen Probleme der letzten Wochen langsam leid.....
Kann bitte ein Moderator helfen? Danke!
31.10.2024 09:34
Hi @spoony83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.11.2024 20:22
Hallo,
ich bekomme den Fehlercode 14050 angezeigt. Bin Neukunde und habe den Receiver und die Karte erhalten und angeschlossen.
Am Receiver auf Kanal 100 erscheint die Nachricht " Deine Smartcard muss Deinem Receiver zugeordnet sein"
Kann ein Moderator helfen?
Danke & Grüße
01.11.2024 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:29
Ein Moderator wird sich morgen melden. Du könntest es jetzt mit deinem Anliegen über Whatsapp versuchen.
Es dauert etwas bis es im System ist, deshalb gibt es den Zugang über Sky Go.
PC an TV - nicht elegant, provisorisch halt.
02.11.2024 10:31
Hallo @wekn27,
falls du über Kabelempfang Sky schaust, schaue dir bitte einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/... hier an und prüfe selbst, ob du die richtige Smartcard erhalten hast. Wichtig ist dann zudem, dass man den Suchlauf entsprechend des Kabelanbieters vornimmt.
Nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bei Kabelempfang brauche ich dann auch den Namen von deinem Kabelanbieter, bei dem du einen Kabelvertrag hast. Denn beim Sky Q Receiver reicht nur Internet nicht.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.11.2024 17:57
Hallo
Wir haben gerade die Tauschgeräte (Receiver und Festplatte) installiert und es kommt, trotz der Umsetzung der genannten Tips, die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss Deinem Receiver zugeordnet werden"
Kann mir bitte jemand helfen?