09.05.2023 21:46
@hz064Warte auf ein Mod, die Karte muss dem Receiver zugeordnet werden, heute wohl nicht mehr, aber morgen bestimmt😉
09.05.2023 22:09
@hz064 Ist der SkyQ ohne Smartcard gekommen? Reden wir über VF Ex UM oder Ex KDG? Welche Smartcard hast du denn aktuell bzw. welches Modul hattest du in Betrieb?
10.05.2023 10:11
Hi @hz064,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.05.2023 10:18
Hallo,
ich hatte bereits am Sonntag schon mal einen Beitrag verfasst, allerdings bisher keine Rückmeldung erhalten. Bei den Sky Cinema und Sky Serien Sendern erhalte ich seit kurzer Zeit den Fehlercode 14050. Ich habe an der Hardware nichts geändert und bereits einen Receiver Reset sowie einen Sendersuchlauf neu gestartet, ohne Erfolg. Die letzten 4 Jahre hatte ich keine Probleme, daher weiß ich nicht woran es liegen könnte.
10.05.2023 14:14
Hi @M4ist3rx,
entschuldige bitte vielmals, dass dein vorheriger Beitrag untergegangen ist. 😕
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.05.2023 16:55
Hallo,
ich habe heute eine neue Smartcard erhalten, steckt in meinem neuen SkyQ-Receiver, Sendersuchlauf gemacht, Sender gefunden, auf Kanal 100 -> wird frei
andere Sender z.B. "Sky one" Meldung 14050
reset usw. hat nichts geholfen..
Bin in BaWü bei Kabel über Vodafone ...
Mache mittlerweile seit ner Woche rum das Teil zum Laufen zu bringen ....
(erst wurde SkyQ getauscht, dann jetzt nen neue Smartcard, diese wird immerhin erkannt und ich konnte den Sky Q soeeit in Betrieb nehmen.) Alles nur wegen dem pairing 😞
10.05.2023 17:12
Hallo @ottl05,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 21:50
Hallo habe seit mehreren Tagen das selbe Problem wobei es immer mehr Sender betrifft, die den Fehler anzeigen. Selber kann ich nicht meine Smartcard freischalten da ein unbekannter fehler aufgetreten ist. Sämtliche Tipps schon probiert aber kein erfolg. Wie kann ich das Problem lösen?
10.05.2023 23:29
Habe 2 unterschiedliche Receiver (Sky q und den alten Sky Receiver).
Auf beiden Geräten fallen nach und nach immer mehr Sender mit dem Fehler 14050 aus.
Sendersuchlauf und neue Aktivierung der smartcards hat nichts gebracht.
Es wird ständig schlimmer. Mittlerweile fehlen ca.30 Sender auf beiden Geräten identisch.
10.05.2023 23:41
Geht es zufällig um einen Kabelanschluss von Vodafone?
Haste die Karten mal untereinander getauscht?
11.05.2023 01:40
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen Zweit-Reciver (SKY Q Reciver) + neue zweit-Smartcard erhalten. Leider zeigt es nach erfolgreicher Installation, den Fehlercode 14050 (Receiver muss mit Karte verbunden sein) bei den gebuchten SKY Programmen . Programm 100 SKY one funktioniert allerdings, leider alle anderen gebuchten SKY Programme nicht. Eine Freischaltung der smartcard über die mein SKY App hat leider auch nicht funktioniert, da immer eine Fehlermeldung angezeigt wurde und das ich es zu einem später Zeitpunkt nochmals versuchen sollte. Neustart, Netzstecker ziehen etc. habe ich auch schon vergeblich versucht.
Wer kann mir da weiterhelfen? Um einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Matze
11.05.2023 07:18
Abwarten bis sich ein Mod hier meldet und sich individuell deinen Fall anschaut. Vermutlich ein Fehler im Buchungssystem. Hast du mal die neue Krte in Erstreceiver probiert und umgekehrt?
11.05.2023 10:02
Hallo @kingtobi, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2023 10:52
Hallo @oskar1000, ich möchte mir deine Vertragsdaten gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2023 11:30
Hallo @Matze1893, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Grulß, Ronald
11.05.2023 20:33
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe ein ganz ähnliches Problem mit meiner Zweitkarte. Für diese habe ich vor kurzer Zeit einen Sky Q Receiver erstanden und nach erfolgter Ersteinrichtung ging alles wunderbar. So nach und nach verschwanden allerdings einige Sky Sender und immer mit der Fehlermeldung 14050. Inzwischen bekomme ich nur den Sender 100. Ich hatte es gestern Abend nochmal mit einer Aktivierung probiert, leider erfolglos. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Juergen1904
11.05.2023 20:46
Guten Abend @Juergen1904,
was genau bedeutet "erstanden"? Haben wir von Sky dir dieses Gerät zugeschickt? Schreibe mir bitte deine Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
12.05.2023 17:31
Hallo,
ich gehöre nun auch zu den 14050-Geschädigten.
habe Sky Q seit Anfang April in Gebrauch und nach einigen Telefonaten SC freischalten) lief es ganz gut.
Nach einigen Tagen Stromlosigkeit des Sky Q - Ich schaue nur F1 bei Rennen- leider immer Fehler 14050.
OH MODERATOR HILF!!!
12.05.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 17:43
Oh @waterboy2013 hier bin ich und eile zur Hilfe. 🙂
Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.05.2023 06:52
Guten Tag,
leider zeigt mein Receiver mittlerweile auch bei immer mehr Sendern den Fehlercode an und keine der beschriebenen Ansätze (Receiver resetten etc.) hat daran etwas geändert.
Gibt es einen Mod, welcher mich kurzfristig unterstützen könnte?
Vielen Dank und Grüße
Marco
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Anonym | 15.01.2025 16:16 |