15.02.2021 18:59
Richtig in der Regel. Bei mir seit Mitte Juni 2020 nicht!!!!
15.02.2021 19:09
Hallo @Ritchie1956 !
Du solltest deine Kundennummer schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
In 2-3 Tagen meldet sich ein Mod. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten in einer "privaten Nachricht"!
Gruß
grauerwolf
15.02.2021 19:17
Danke! Habe ich!
16.02.2021 08:31
Hallo zusammen,
Selbes Problem bei mir. Auch die erneute Freischaltung via Hotline hat nichts gebracht.
Kann keine Abo Sender mehr ansehen..
Bitte um schnelle Hilfe
Danke und Grüße
16.02.2021 10:15
16.02.2021 11:20
Hallo,
Was kann ich tun damit meine neue Smartcard erkannt wird.
16.02.2021 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 12:38
Wenn du die richtige Smartkarte hast...
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Siehe her, der Sammelthread....dazu
Erst heute noch wurde da geholfen...😍
16.02.2021 14:57
16.02.2021 16:28
17.02.2021 08:19
Hallo liebe Community,
seit gestern hab ich o. g. Fehlermeldung. Ein Tag zuvor war noch alles normal. Eine Freischaltung über die Hotline blieb erfolglos. Die Software ist auch aktuell 140.XXX
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank
sacerini
17.02.2021 14:16
17.02.2021 14:22
Hallo,
seit gestern kommt bei mir auch die Fehlermeldung. Vorgestern lief noch alles problemlos. Eine Freischaltung über den Kundenservice blieb erfolglos.
Bitte um Hilfe 😄
17.02.2021 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 16:21
Hallo @sacerini,
gerne bin ich dir behilflich.
In unserem Sky Hilfecenter findest zum Hinweis 14050 die Möglichkeit eine Schritt für Schritt Diagnose durchzuführen: https://bit.ly/36R6VVE
Gruß,
Hartmut
17.02.2021 16:27
Das bringt nur nicht wirklich was.
17.02.2021 17:22
17.02.2021 17:54
Ich soll mich an die Sky Community wenden.
Bisher blieb erfolglos:
-Karte raus, vom Strom getrennt, Neustart, Karte rein
-Kundenservice kontaktiert und Freischaltung veranlasst (2x)
18.02.2021 08:33
So nachdem ich gestern wieder einen netten Kontakt zum Kundenservice hatte, blieb die erneute Freischaltung wieder erfolglos. Ich möchte doch nur meine bezahlten Sender schauen :D.
Vielleicht wäre eine erneute Zuteilung der Smartcard zu meinem Receiver eine Option. Könnte sich ein Moderator dem bitte annehmen, dass wäre sehr nett :D.
18.02.2021 09:52
Hey, ich habe genau dasselbe Problem. Was hat bei dir letztendlich geholfen ?
Danke
18.02.2021 09:56
Bisher nocht nichts. Problem besteht weiterhin.
18.02.2021 10:00
Hallöchen, ich bin Neukunde, Smartcard ist freigeschaltet, TV Guide funktioniert auch, aber die anderen Punkte (Home,Serien,Filme,etc) im Menü leider nicht wegen der Fehlermeldung 14050. Lediglich über Sky Go kann ich die On-Demand Inhalte schauen. Leider nicht über den Reciever.Kundenberater wurde angerufen, sagten es wäre ein Systemfehler und wird in 5 Minuten wieder funktionieren. Dem war leider nicht so. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank