19.12.2020 08:46
Ich habe exakt das gleiche Problem. Von jetzt auf gleich und seit Tagen keine Reaktion
19.12.2020 09:09
Guten Tag
ich kann seit dem 14.12. meine Card nicht anmelden ist sehr mühsam auf der Hotline fall ich imer wieder raus....
bin mir am überlegen alles zurück zu senden.
19.12.2020 09:36
Hallo, haben gestern den Sky Q Receiver zum Abo erhalten und bekommen die Freischaltung der Smartcard nicht, auch auf der Website nicht, hier wird immer wieder auf einen technischen Fehler hingewiesen. Auch ist über die Hotline kein durchkommen.
Gruß
19.12.2020 09:39
seit 3 tagen versuche ich nun durch kontakt mim dem telefonsupport dieses problem zu lösen....
heute wieder 1.5 stunden in der wartenschleife- wurde dann wieder rausgeworfen.....
BITTE HELFEN SIE MIR !!!!!
bin 70 jahre alt und am rande des herzinfarkts
19.12.2020 10:12
Ich habe das gleiche Problem! Habe mit der Hotline telefoniert, die ich nach 58 Minuten endlich erreicht habe und gesagt bekommen, dass ich in 15 min Bild haben werde. Das war vor 2 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich endlich sky schauen kann
19.12.2020 12:07
19.12.2020 12:12
Gleich so schlimm...😍
Wenn sich eine Karte derart weigert kann sie auch die falsche sein.
Hast du auch die richtige Karte?
Wie empfängst du und wie heisst bei Kabelanschluss dein Kabelanbieter?
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Siehe bitte mal nach...
19.12.2020 13:13
empfange über satellit- habe vor einem halben jahr gegen sky q getauscht-mit neuer karte- doch scheinbar hat
das sky system erst vor 4 tagen erkannt das es eine andere ist (unter meine geräte war noch immer das
alte gerät + karte eingetragen) das wurde gestern von einem servicemitarbeiter geändert- sollte auf kanal 100
gehen- 1 stunde warten......-dann kam die fehlermeldung und nach einer halben stunde fehler 12082 !!!
nunkann ich nicht einmal free tv programme mehr empfangen !!!
verstehst du jetzt mein verzweifung
danke für dein schreiben-
19.12.2020 13:22
Ja verstehe ich...😟
Sammelthread dazu...die haben alles das selbe Problem.
Müsste bald wieder so weit sein dass sie dort aufschlagen...
19.12.2020 14:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
nach Wechsel auf Kabel und neue Hardware habe ich den Fehlercode und alle Optionen klappen nicht.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
19.12.2020 15:30
Hallo,
nachdem jemand die Zeit hatte meinen ersten (kritischen) Beitrag zu löschen, dann nochmal völlig unkritisch die Erklärung, das bei mir ebenfalls der Fehlercode 14050 angezeigt wird.
Wäre schön, wenn ich einem Mod ebenfalls meine Daten senden könnte.
19.12.2020 16:07
Bei mir gehts leider immer noch nicht, trotz der Maßnahmen aus der Lösung. Kann sich ein Moderator dem Problem einmal annehmen?
19.12.2020 16:29
Habe gerade die Freischaltung erhalten, nach mehrmaligem Versuchen die Hotline anzurufen, heute Nachmittag nach fast 40 Minuten😵 warten in der Warteschlange hatte die freundliche Mitarbeiterin die Freischaltung gesendet. Es hat dann auf Anhieb geklappt. 😀
Gruß
19.12.2020 17:00
Hallo,
bin seit 2 tagen wieder Sky Kunde und möchte meine Karte zuordnen lassen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung und per Telefon bin ich nach 52!!!! Min. Wartezeit aus der Leitung geflogen und bin aktuell wieder in der Warteschleife. Wennn das so weiter geht, dann kann ich gleich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und schicke den ganzen sch..... wieder zurück. BITTE UM HILFE!!!!
Danke!
19.12.2020 17:20
Hier kann geschlossen werden!
Der User hat seinen Account sofort wieder gelöscht.
19.12.2020 17:35
Hallo,
ich möchte meine Karte zuordnen lassen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung und per Telefon bin ich nach 52!!!! Min. Wartezeit aus der Leitung geflogen und bin aktuell wieder in der Warteschleife.
BITTE UM HILFE!!!!
Danke!
20.12.2020 09:42
20.12.2020 10:10
20.12.2020 11:10
Hallo,
bei mir besteht auch das Problem.... 14050 smartcard muss dem sky Gerät zugeordnet sein.
Smartcard ist bereits freigeschaltet... Programme funktionieren auch... nur leider kein Zugriff auf erweiterte Funktionen.
Receiver wurde auch resetet, etc
please help
20.12.2020 11:24
Hallo
Ich hab das Problem auch,hab dummerweise das Angebot des neuen SKY Q Receivers angenommen,
hatte die ganze Zeit das Modul.
Karte vom Modul in den Receiver,Fehler 14050 erscheint,Freischaltsignal auf der Homepage veranlasst,
Meldung, Es ist ein Fehler aufgetreten,erscheint, rufen sie die Hilfhotline an.
Dort bereits einige Stunden in der Warteschlange verbracht.
Fazit: Bei dem miserablen Service fällt mir nur eins ein
++++ kündigen +++++
borussiabvb2020 | 28.04.2025 08:10 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
grauerwolf | 04.02.2025 15:23 | ||
Dallgowmatt57 | 07.12.2024 09:20 |