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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
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3 Nachrichten
Hallo
ich bin Sky Neukunde und habe seit dem 9.12
meinen receiver aber irgendwie klappt das mit der freischaltung nicht bekomme immer den fehler 14050
warte schon ewig
und bei der hotline komme ich auch nicht durch evtl kann mir ja hier jemand helfen
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anonymousUser
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12 Nachrichten
Hallo liebe Community,
es ist zum verzweifeln.
Seit mittlerweile drei Wochen habe ich am Zweitreceiver im selben Haushalt den Fehler 14050. Vorher lief er einwandfrei. Bisher geführte drei Telefonate mit Sky verliefen alle so, dass mir niemand helfen konnte.
Der Receiver wurde angeblich von einem Mitarbeiter von Sky versehentlich ausgebucht und muss wieder eingebuchtet werden. Leider könne man da nix beschleunigen hieß es jedes Mal. Eigentlich hätte es letzte Woche wieder gehen sollen. Fehlanzeige.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Online keine Möglichkeit, da die smartcard nicht angezeigt wird, Receiver mehrmals aus- und wieder angeschaltet - ebenfalls ohne Erfolg, bin mit meinem Latein am Ende.
hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke und viele Grüße
Mario
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anonymousUser
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12 Nachrichten
Hallo liebe Community,
es ist auch bei mir zum verzweifeln.
Seit mittlerweile drei Wochen habe ich am Zweitreceiver im selben Haushalt den Fehler 14050. Vorher lief er einwandfrei. Bisher geführte drei Telefonate mit Sky verliefen alle so, dass mir niemand helfen konnte.
Der Receiver wurde angeblich von einem Mitarbeiter von Sky versehentlich ausgebucht und muss wieder eingebuchtet werden. Leider könne man da nix beschleunigen hieß es jedes Mal. Eigentlich hätte es letzte Woche wieder gehen sollen. Fehlanzeige.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Online keine Möglichkeit, da die entsprechende smartcard gar nicht angezeigt wird, Receiver mehrmals aus- und wieder angeschaltet - ebenfalls ohne Erfolg, bin mit meinem Latein am Ende.
hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke und viele Grüße
Mario
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rudolfdostal
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6 Nachrichten
vor 2 tagen erhielt ich plötzlich diese meldung- neuerliches aktivieren ohne erfolg- die smartcardnummer meiner
karte ist- eine andere als die in der systeminfo angezeigte- deswegen wahrscheinlich aktivieren nicht möglich-
habe das einem supportmitarbeiter versucht zu erklären -nach 1 stunde in der warteleitung.....wo mir gesagt wurde
das ich in 10 minuten !!! freigeschaltet würde- ich hatte meine zweifel - zurecht - es war kurz vor 20 uhr und
der gute mann wollte nur feierabend machen....
ist es nicht möglich die in der systeminfo angezeigte smartcardnummer mit meiner originalkartennummer
zu ersetzen um eine aktivierung wieder zu emöglichen ?
scheinbar entstand dieses problem durch ein misglücktes update....
receiver abschalten und neu starten efolglos
bitte um hilfe !!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Moin,
habe auch seit ein paar Tagen das Problem mit dem Fehler 14050.
Mitten im Betrieb war plötzlich das Bild weg und der Fehler kam.
Eine neue Freischaltung via Hotline und Bandansage war mehrfach erfolglos, ebenso ein Neustart und Reset mit und ohne Karte.
In der Technik- Hotline warte ich ewig, bis man schlussendlich raus geschmissen wird und man mit nem neuen Anruf von vorne anfangen darf.
Meine Letzte Hoffnung ist nun, dass sich hier etwas bewegt.
Ansonsten muss ich wohl als nächstes die Kündigungshotline anrufen.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
beste Grüße
Andreas...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Mein Sky Q zeigt mir immer an das die Smartcard nicht zugeordnet werden kann.
Ich habe es auch schon online versuch leider ohne erfolg.
Meine Smartcard Nummer, die bei mein Sky steht stimmt auch nicht mit meiner Smartcard zuhause überein.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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7 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem.
Kann mir wer helfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
bin Neukunde und versuche seit gestern die Smartcard freizuschalten . Hab schon alles versucht was auf der Sky Seite bzw allgemein im Internet steht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung " deine Smartcard muss mit deinem Sky Gerät zugeordnet sein ( 14050) " , Hab auch schon versucht anzurufen aber nach 50 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben . Hoffe mir kann jemand helfen .
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anonymousUser
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9 Nachrichten
Hallo
Ich habe heute meinen Ersatz Receiver bekommen. Ich nutze den Sky Q Receiver. Jetzt habe ich folgendes Problem... mein Receiver sagt mir, dass die Smartcard nicht die richtige ist. Fehlercode 14050. Dann wollte ich die online freischalten und da stand dann, dass es ein Technischer Fehler ist. Ich hänge nun schon über eine Stunde in der Hotline. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir helfen kann.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
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anonymousUser
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5 Nachrichten
Guten Tag
ich kann seit dem 14.12. meine Card nicht anmelden ist sehr mühsam auf der Hotline fall ich imer wieder raus....
bin mir am überlegen alles zurück zu senden.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, haben gestern den Sky Q Receiver zum Abo erhalten und bekommen die Freischaltung der Smartcard nicht, auch auf der Website nicht, hier wird immer wieder auf einen technischen Fehler hingewiesen. Auch ist über die Hotline kein durchkommen.
Gruß
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rudolfdostal
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6 Nachrichten
seit 3 tagen versuche ich nun durch kontakt mim dem telefonsupport dieses problem zu lösen....
heute wieder 1.5 stunden in der wartenschleife- wurde dann wieder rausgeworfen.....
BITTE HELFEN SIE MIR !!!!!
bin 70 jahre alt und am rande des herzinfarkts
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem! Habe mit der Hotline telefoniert, die ich nach 58 Minuten endlich erreicht habe und gesagt bekommen, dass ich in 15 min Bild haben werde. Das war vor 2 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich endlich sky schauen kann
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
nach Wechsel auf Kabel und neue Hardware habe ich den Fehlercode und alle Optionen klappen nicht.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
nachdem jemand die Zeit hatte meinen ersten (kritischen) Beitrag zu löschen, dann nochmal völlig unkritisch die Erklärung, das bei mir ebenfalls der Fehlercode 14050 angezeigt wird.
Wäre schön, wenn ich einem Mod ebenfalls meine Daten senden könnte.
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