Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bernie63
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 461 von 1.074
1.714 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Kann ich denn eine Freischaltung über eine zusätzliche IPTV Box erhalten🤷

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 462 von 1.074
1.711 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@bernie63  schrieb:

Kann ich denn eine Freischaltung über eine zusätzliche IPTV Box erhalten🤷


Nur dann, wenn du die Sky Q IPTV Box ganz offizell bei Sky geliehen hast. Hast du diese aber, z. B. bei eBay, gekauft, statt bei Sky zu leihen, dann geht es nicht.

 

Gruß, Sonic28

Diesi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 463 von 1.074
1.658 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. 

VG Diesi

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,398
Post 464 von 1.074
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Diesi, ich helfe dir gern.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box beginnend mit 84xxx, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz.

 

VG, Sanny

Boschi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 465 von 1.074
1.618 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, auf einmal sagt meine Box ich bin nicht berechtigt mit dem Fehler 22050. die Box ist original zu meinem Vertrag. Freue mich auf einen Moderator. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 466 von 1.074
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Boschi1, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

franky1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 1.074
1.567 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen,

 

Habe das selbe Problem keine Anmeldung möglich

 

LG

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 468 von 1.074
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @franky1978, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 469 von 1.074
1.529 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Tag,

 

ich benötige bitte Hilfe von einem Moderator. Eine meiner IPTV Boxen geht WIEDER nicht. Fehler 22050. Die Zuordnung zu meinem Vertrag ist wohl wieder weg.

Das ist schon das 2. mal.

Eventuell verursacht weil ich meine 3. IPTV Box bekommen habe.

Ich habe nun 3 IPTV Boxen im Einsatz.

Ich habe alle Seriennummern vorliegen. 

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, dann gebe ich gerne die Daten durch.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Markus

Raedery
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 470 von 1.074
1.526 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung  22050

meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 471 von 1.074
1.544 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich finde das schon etwas nervig. Bei mir passiert es das 2. mal. 

Die IPTV Box ist ja nichts neues in seiner Art. Ein Apple TV, Amazon Fire TV Stick etc. verliert ja auch nicht ständig seine Zuordnung. So habe ich mir das nicht vorgestellt beim Wechsel auf die IPTV Box.

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 472 von 1.074
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hey Raedery,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@meessl Dein Fall konnten wir ja bereits per PN klären. 🙂
 

VG, Jule

Schunak
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 473 von 1.074
1.464 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, auf einmal sagen heute meine 3 Boxen, dass ich nicht berechtigt bin mit dem Fehler 22050. Kann mir ein Moderator helfen.

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 474 von 1.074
1.454 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Schunak,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nic5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 475 von 1.074
1.441 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

 

seit heute spinnt auch mein Gerät. Kann mir von den Moderatoren jemand helfen? Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 476 von 1.074
1.425 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Nic5,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Fitschi62
Special Effects
Posts: 8
Post 477 von 1.074
1.414 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir auch der  plötzliche Fehler 22050. Gestern hat sie noch funktioniert. Heute nicht mehr. Auch in meinem Konto erscheint die nicht mehr

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 478 von 1.074
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Fitschi62,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

nikibub1
Special Effects
Posts: 4
Post 479 von 1.074
1.352 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen, sehe ich das jetzt richtig, wenn ich eine neue Mini Box von einem Sky Abonnenten erworben habe, schaltet mir diese niemand frei, obwohl sie von Sky ist. Und wenn ich dann eine von Sky leihen möchte gibt es keine.

 

Vielleicht hat doch jemand erbarmen mit uns und schaltet sie frei, damit unsere nTochter Ihre Serien sehen kann.

Geräte nummer ****. Vielen Dank

 

MOD-Edit: Gerätenummer entfernt.

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 480 von 1.074
1.348 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@nikibub1  schrieb:

Hallo zusammen, sehe ich das jetzt richtig, wenn ich eine neue Mini Box von einem Sky Abonnenten erworben habe, schaltet mir diese niemand frei, obwohl sie von Sky ist.


Solange du die Sky Q Mini Box nicht selber von Sky geliehen hast, d. h. Sky hat sie dir nicht zugesendet, bekommst du diese nicht freigeschaltet, d. h. nicht deinem Sky Abo zugeordnet. Dabei ist es egal, ob ein anderer Sky Kunde mit laufenden Sky Abo dir die Sky Q Mini Box gegeben hat oder du diese irgendwo, z. B. bei eBay, gekauft hast.

 

 


@nikibub1  schrieb:

Vielleicht hat doch jemand erbarmen mit uns und schaltet sie frei, damit unsere nTochter Ihre Serien sehen kann.


Da hast du (leider) Pech gehabt, denn du wirst niemanden finden, der das tut. Auch wenn es technisch möglich ist und ein(e) Sky Moderator(in) das eventuell (aus Kulanz) machen kann, dürfen sie es nicht machen, weil Sky das nicht will.

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge
13.11.2023 22:25