20.03.2022 17:55
Kann ich denn eine Freischaltung über eine zusätzliche IPTV Box erhalten🤷
20.03.2022 18:01
@bernie63 schrieb:Kann ich denn eine Freischaltung über eine zusätzliche IPTV Box erhalten🤷
Nur dann, wenn du die Sky Q IPTV Box ganz offizell bei Sky geliehen hast. Hast du diese aber, z. B. bei eBay, gekauft, statt bei Sky zu leihen, dann geht es nicht.
Gruß, Sonic28
23.03.2022 17:20
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.
VG Diesi
24.03.2022 09:39
Hallo @Diesi, ich helfe dir gern.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Sky-Seriennummer der Sky Q IPTV Box beginnend mit 84xxx, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz.
VG, Sanny
25.03.2022 19:36
Hallo, auf einmal sagt meine Box ich bin nicht berechtigt mit dem Fehler 22050. die Box ist original zu meinem Vertrag. Freue mich auf einen Moderator. Danke
25.03.2022 20:56
Hallo @Boschi1, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.03.2022 12:39
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem keine Anmeldung möglich
LG
26.03.2022 16:52
Hallo @franky1978, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.03.2022 12:01
Guten Tag,
ich benötige bitte Hilfe von einem Moderator. Eine meiner IPTV Boxen geht WIEDER nicht. Fehler 22050. Die Zuordnung zu meinem Vertrag ist wohl wieder weg.
Das ist schon das 2. mal.
Eventuell verursacht weil ich meine 3. IPTV Box bekommen habe.
Ich habe nun 3 IPTV Boxen im Einsatz.
Ich habe alle Seriennummern vorliegen.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, dann gebe ich gerne die Daten durch.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Markus
27.03.2022 12:03
Hallo, ich habe seit heute Morgen die gleiche Fehlermeldung 22050
27.03.2022 12:31
Ich finde das schon etwas nervig. Bei mir passiert es das 2. mal.
Die IPTV Box ist ja nichts neues in seiner Art. Ein Apple TV, Amazon Fire TV Stick etc. verliert ja auch nicht ständig seine Zuordnung. So habe ich mir das nicht vorgestellt beim Wechsel auf die IPTV Box.
27.03.2022 15:49
Hey Raedery,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@meessl Dein Fall konnten wir ja bereits per PN klären. 🙂
VG, Jule
01.04.2022 16:53
Hallo, auf einmal sagen heute meine 3 Boxen, dass ich nicht berechtigt bin mit dem Fehler 22050. Kann mir ein Moderator helfen.
Danke
01.04.2022 17:06
Hallo @Schunak,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.04.2022 17:47
Hallo,
seit heute spinnt auch mein Gerät. Kann mir von den Moderatoren jemand helfen? Danke.
01.04.2022 18:05
Hallo @Nic5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.04.2022 19:35
Bei mir auch der plötzliche Fehler 22050. Gestern hat sie noch funktioniert. Heute nicht mehr. Auch in meinem Konto erscheint die nicht mehr
02.04.2022 08:25
Hi @Fitschi62,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
09.04.2022
15:24
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2022
15:59
by
Hannah_H
Hallo zusammen, sehe ich das jetzt richtig, wenn ich eine neue Mini Box von einem Sky Abonnenten erworben habe, schaltet mir diese niemand frei, obwohl sie von Sky ist. Und wenn ich dann eine von Sky leihen möchte gibt es keine.
Vielleicht hat doch jemand erbarmen mit uns und schaltet sie frei, damit unsere nTochter Ihre Serien sehen kann.
Geräte nummer ****. Vielen Dank
MOD-Edit: Gerätenummer entfernt.
09.04.2022 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 16:20
@nikibub1 schrieb:Hallo zusammen, sehe ich das jetzt richtig, wenn ich eine neue Mini Box von einem Sky Abonnenten erworben habe, schaltet mir diese niemand frei, obwohl sie von Sky ist.
Solange du die Sky Q Mini Box nicht selber von Sky geliehen hast, d. h. Sky hat sie dir nicht zugesendet, bekommst du diese nicht freigeschaltet, d. h. nicht deinem Sky Abo zugeordnet. Dabei ist es egal, ob ein anderer Sky Kunde mit laufenden Sky Abo dir die Sky Q Mini Box gegeben hat oder du diese irgendwo, z. B. bei eBay, gekauft hast.
@nikibub1 schrieb:Vielleicht hat doch jemand erbarmen mit uns und schaltet sie frei, damit unsere nTochter Ihre Serien sehen kann.
Da hast du (leider) Pech gehabt, denn du wirst niemanden finden, der das tut. Auch wenn es technisch möglich ist und ein(e) Sky Moderator(in) das eventuell (aus Kulanz) machen kann, dürfen sie es nicht machen, weil Sky das nicht will.
Gruß, Sonic28