26.04.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 13:20
"Geklaute" Geräte sollten nicht aktiviert werden.
Die sollten zu SKY zurückgehen.
Alles klar, schönes Wochenende!
on 02.05.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:34 by Sanny_G
Hallo, wir sind ebenso von dem Fehler 22050 betroffen. Gestern Abend lief noch alles und heute Morgen sollten wir uns bei einer der beiden IPTV Boxen einloggen, was jedoch nicht funktionierte. Im Konto steht nur noch eine der beiden IPTV´s als aktiv drin. Nach Eingabe der Pin kommt dann der Text: " Für dies Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050}
Auch ein Anruf beim Sky Störungsdienst brachte keinen Erfolg, Aussage der Mitarbeiterin war, davon habe ich keine Ahnung, das machen andere.
Danke mal wieder für nichts !
MOD-EDIT: Thread verschoben
02.05.2024 16:38
Hallo @Tragy,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 03.05.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:32 by Sanny_G
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.05.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:32 by Sanny_G
Hallo @ claudi1307, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.05.2024 07:25
Hallo,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke und VG Bernhard
14.05.2024 08:46
Hallo @jonborno,
die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?
Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.
Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.05.2024 14:47
Hallo,
Meine Box zeigt den Fehler 22050 bei der Pin eingabe obwohl die Box registriert und Aktiv ist laut Sky Konto. Hilft mir bitte weiter....
Grüße
Michael
19.05.2024 15:41
Hi @Michi2568,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2024 16:42
Hallo zusammen,
ich habe Sky erst über Kabel beauftragt, habe aber dann direkt nach Erhalt des Receivers doch ein Wechsel auf IPTV beauftragt. Meine Box kam heute an, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Für diese Funktion bist du vorrübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]".
Kann hier ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße
Dustin
24.05.2024 17:06
Hi @dustin18,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.05.2024 14:53
Hi, ich habe heute meine Sky Q IPTV Box im Austausch für einen Kabelreceiver erhalten und kriege die Fehlermeldung 22050.
Beste Grüße und danke im Voraus für die Hilfe
25.05.2024 15:19
Hi @DaHarri,
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.06.2024 22:13
Guten Abend. Bei mir wird bei der Erstinstallation der Fehlercode 22050 angezeigt. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Vuel Dankv
Schwenne
09.06.2024 08:27
Guten Morgen @Schwenne,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2024 12:53
Hallo,
ich habe ein aktuelles Jahresabo (seit Februar) inkl. Multiscreen und Sky Q IPTV Box 2 und das wird auch abgebucht, steht auf der Rechnung und war bis vorgestern nutzbar. Seit gestern bekomme ich den Fehler 22050. Ich habe beim Support angerufen und dort sagte man mir, dass keine Buchung von Multiscreen und Box im System verzeichne wäre und nie gebucht war. Man könnte mir nicht mehr helfen. Ich solle einfach neu buchen. Mein Abo inkl. der Zahlungen läuft aber aktuell, sprich ich zahle ja dafür und habe eine zweite Box. Ich bin ratlos. Bei "Meine Geräte" sehe ich tatsächlich nur noch eine Box". Keine Ahnung was da passiert ist. Kann man mir irgendwie hier weiterhelfen?
09.06.2024 13:46
Hallo @Manfred_S,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.06.2024 16:44
Bei Ersteinrichtung kommt der Fehler bei der PIN Eingabe. 22050 Auch nach manueller Änderung geht nichts
bitte um Hilfe
14.06.2024 09:20
Hallo @tpracht,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.06.2024 20:42
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Was kann ich tun?