Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,389
Post 1101 von 1.151
1.116 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

"Geklaute" Geräte sollten nicht aktiviert werden.

Die sollten zu SKY zurückgehen.

Alles klar, schönes Wochenende!

Tragy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1102 von 1.151
970 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, wir sind ebenso von dem Fehler 22050 betroffen. Gestern Abend lief noch alles und heute Morgen sollten wir uns bei einer der beiden IPTV Boxen einloggen, was jedoch nicht funktionierte. Im Konto steht nur noch eine der beiden IPTV´s als aktiv drin. Nach Eingabe der Pin kommt dann der Text:  " Für dies Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050}

Auch ein Anruf beim Sky Störungsdienst brachte keinen Erfolg, Aussage der Mitarbeiterin war, davon habe ich keine Ahnung, das machen andere.

Danke mal wieder für nichts !

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 1103 von 1.151
967 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @Tragy,

 

ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

claudi1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1104 von 1.151
972 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 1105 von 1.151
956 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @ claudi1307, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

jonborno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1106 von 1.151
826 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke und VG Bernhard 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 1107 von 1.151
801 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @jonborno,

 

die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?

 

Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.

 

Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Michi2568
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1108 von 1.151
743 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, 

 

Meine Box zeigt den Fehler 22050 bei der Pin eingabe obwohl die Box registriert und Aktiv ist laut Sky Konto. Hilft mir bitte weiter....

 

Grüße

Michael

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1109 von 1.151
727 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Michi2568,


schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

dustin18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1110 von 1.151
637 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen,

ich habe Sky erst über Kabel beauftragt, habe aber dann direkt nach Erhalt des Receivers doch ein Wechsel auf IPTV beauftragt. Meine Box kam heute an, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Für diese Funktion bist du vorrübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]".

 

Kann hier ein Mod weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Dustin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1111 von 1.151
629 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @dustin18,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

DaHarri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1112 von 1.151
602 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi, ich habe heute meine Sky Q IPTV Box im Austausch für einen Kabelreceiver erhalten und kriege die Fehlermeldung 22050.

 

Beste Grüße und danke im Voraus für die Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 1113 von 1.151
592 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @DaHarri,

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Schwenne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1114 von 1.151
479 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Abend. Bei mir wird bei der Erstinstallation der Fehlercode 22050 angezeigt. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.

Vuel Dankv

 

Schwenne

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1115 von 1.151
456 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Morgen @Schwenne

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Manfred_S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1116 von 1.151
430 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

 

ich habe ein aktuelles Jahresabo (seit Februar) inkl. Multiscreen und Sky Q IPTV Box 2 und das wird auch abgebucht, steht auf der Rechnung und war bis vorgestern nutzbar. Seit gestern bekomme ich den Fehler 22050. Ich habe beim Support angerufen und dort sagte man mir, dass keine Buchung von Multiscreen und Box im System verzeichne wäre und nie gebucht war. Man könnte mir nicht mehr helfen. Ich solle einfach neu buchen. Mein Abo inkl. der Zahlungen läuft aber aktuell, sprich ich zahle ja dafür und habe eine zweite Box. Ich bin ratlos. Bei "Meine Geräte" sehe ich tatsächlich nur noch eine Box". Keine Ahnung was da passiert ist. Kann man mir irgendwie hier weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 1117 von 1.151
404 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Manfred_S,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

tpracht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1118 von 1.151
291 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei Ersteinrichtung kommt der Fehler bei der PIN Eingabe. 22050 Auch nach manueller Änderung geht nichts 

 

bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1119 von 1.151
265 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @tpracht

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jensen84
Special Effects
Posts: 3
Post 1120 von 1.151
198 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem. 

Was kann ich tun? 

Antworten