26.02.2024 15:20
Das geht nicht!
Da hat man dich betrogen!
Du bekommst keine erforderliche Freischaltung!
Besser immer vorher eine Info hier einholen!
26.02.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2024 16:00
@Tador82 schrieb:Korrekt, ebay
Dann hast du Pech gehabt und kannst hier bei Sky damit nichts anfangen. Wie bereits hier erwähnt, wird Sky dir die Sky Q IPTV Box nicht deinem Sky Abo zuordnen und demzufolge auch nicht freischalten. Du hast also das Geld dafür umsonst ausgegeben.
Du kannst dich höchstens an den Verkäufer bei ebay wenden und ihn bitten, die Sky Q IPTV Box zurück zu nehmen und dir das eventuell bereits bezahlte Geld zurück zu erstatten.
Wenn du eine Sky Q IPTV Box haben willst, dann muss du in Deutschland wohnen und bei "Sky Deutschland" dein Sky Abo haben. Falls das bei dir zutrifft und du bei Sky einen Sky Q Sat-Receiver bzw. einen Sky Q Kabel-Receiver hast, musst du erst einmal die Empfangsart auf IPTV umstellen. Erst dann bekommst du als Erstreceiver eine Sky Q IPTV Box, wobei dann der Sky Q Sat-Receiver bzw. der Sky Q Kabel-Receiver zurück zu Sky muss.
Wenn du aber beim Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver bleiben willst, dann bekommst du als zweiten Receiver keine Sky Q IPTV Box, sondern, je nach Empfangsart, einen Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver oder eine Sky Q Mini Box.
Solltest du bei Sky auf der Empfangsart IPTV stehen und demzufolge als Erstreceiver eine Sky Q IPTV Box haben, dann kannst du eine weitere Sky Q IPTV Box bei Sky leihen.
Voraussetzung ist, um ein Zweitgerät zu bekommen, dass du, falls dein Sky Abo irgendwann ab Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Multiscreen kostenpflichtig dabei hast. Ist dein Sky Abo älter, dann musst du den Sky Q Service mit dabei haben.
Gruß, Sonic28
26.02.2024 15:29
"Du kannst dich höchstens an den Verkäufer bei ebay wenden und ihn bitten, die Sky Q IPTV Box zurück zu nehmen und dir das eventuell bereits bezahlte Geld zurück zu erstatten."
Anzeigen wäre nicht schlecht?
26.02.2024 15:32
Hehlerware gekauft und dann den Verkäufer anzeigen? 🤔😁
26.02.2024 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2024 15:48
Klar!
Der Käufer war ja offensichtlich unwissend und hat dem Angebot vertraut.
Also ein Betrug des Verkäufers.
Der war ja bestimmt wissend!
Nicht jeder Kunde kennt das Betrugssystem.
26.02.2024 16:05
Muss ehrlich gestehen das ich mich davor mit dem Thema nicht beschäftigt habe. Habe bei ebay nen Fall eröffnet, entweder klappt oder halt nicht.
07.03.2024 18:51
Hallo ich hab auch den Fehler 22050
Bitte um Hilfe
08.03.2024 09:49
Hallo @Pr0ph3cy84,
bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.03.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 11:33 by Sanny_G
Hallo zusammen. Man bekommt irgendwie keine richtige Hilfe von Sky beim Fehler 22050. jemand Vorschläge? Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
09.03.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 11:36
Hallo @Pbecker1,
ich habe deinen Beitrag verschoben. Des Weiteren kann man über die Suche man nach Schlagwörtern, also auch z.B. 22050, suchen. 😉
Ich kopiere außerdem mal meinen Text hier über deinen:
Bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.03.2024 11:39
@Pbecker1Du wirst den Link von Sanny G gelesen haben, ist es ein Gerät bei Dir das Du von Sky erhalten hast ? 😉
09.03.2024 11:41
Ja von sky
09.03.2024 12:34
Ich habe heute meinen Sky Q IPTV als Ersatz für einen Sky Q Reciever erhalten. Der neue IPTV ist noch nicht meinem Account zugeordnet und so bekomme ich beim anmelden den Fehler 22050. Ich bitte um Hilfe.
09.03.2024 12:37
Hallo @DanielK98,
ich helfe dir gern. Was ich dafür per privater Nachricht benötige und wie du mich erreichen kann, steht in meinen letzten Beitrag hier. 😇
VG, Sanny
09.03.2024 16:52
Hi hab das selbe Problem ich kann mich nicht mit meinem PIN bei der Sky IPTV Box anmelden kommt immer Fehler 22050 der telefonische Kundenservice konnte auch nicht helfen.
09.03.2024 18:20
Hallo @Rhaazs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.03.2024 17:26
Hallo - weiß mir leider keinen anderen Rat, als auf den alten Kommentar zu antworten.
Ich wollte die SkyQ-Box (original) einrichten, was aber leider nicht möglich ist, wegen dem Fehlercode 22050. Vor ca. 4 Wochen hat er noch am gleichen TV funktioniert ...
13.03.2024 20:00
Hallo @Hermichen23,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.03.2024 15:26
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q Box die Fehlermeldung 22050.
Kann mir jemand damit helfen ?
16.03.2024 16:12
Hallo @zigga82,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina