on 30.01.2024 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:39 by Sanny_G
Hallo @Maggie1904,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 01.02.2024 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 20:34 by Sanny_G
Beim Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" kann mir einer da weiterhelfen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.02.2024 20:36
Hi @Tomsen04,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da er bei dem anderen Thread nicht so passend war.
Bitte schaue dir außerdem mal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Wenn du die Sky Q IPTV Box von Sky erhalten hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.02.2024 16:18
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfestellung.
Danke!
03.02.2024 18:53
Hallo @lueker_1234,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.02.2024 19:21
Auch ich habe diesen Fehler, nach telefonaten am Samstag und heute wird sich bei mir melden. Schade das es nicht eine direkte Hilfe gibt. Vielleicht kann mir hier einer helfen??
13.02.2024 19:24
Hallo @tributo695,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2024 19:31
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfestellung.
Danke,
Marco
13.02.2024 20:06
Hallo @marco_weinkauf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2024 18:51
Hallo ich hab auch den Fehler 22050
Bitte um Hilfe
08.03.2024 09:49
Hallo @Pr0ph3cy84,
bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.03.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 11:33 by Sanny_G
Hallo zusammen. Man bekommt irgendwie keine richtige Hilfe von Sky beim Fehler 22050. jemand Vorschläge? Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
09.03.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 11:36
Hallo @Pbecker1,
ich habe deinen Beitrag verschoben. Des Weiteren kann man über die Suche man nach Schlagwörtern, also auch z.B. 22050, suchen. 😉
Ich kopiere außerdem mal meinen Text hier über deinen:
Bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.03.2024 11:39
@Pbecker1Du wirst den Link von Sanny G gelesen haben, ist es ein Gerät bei Dir das Du von Sky erhalten hast ? 😉
09.03.2024 11:41
Ja von sky
09.03.2024 12:34
Ich habe heute meinen Sky Q IPTV als Ersatz für einen Sky Q Reciever erhalten. Der neue IPTV ist noch nicht meinem Account zugeordnet und so bekomme ich beim anmelden den Fehler 22050. Ich bitte um Hilfe.
09.03.2024 12:37
Hallo @DanielK98,
ich helfe dir gern. Was ich dafür per privater Nachricht benötige und wie du mich erreichen kann, steht in meinen letzten Beitrag hier. 😇
VG, Sanny
09.03.2024 16:52
Hi hab das selbe Problem ich kann mich nicht mit meinem PIN bei der Sky IPTV Box anmelden kommt immer Fehler 22050 der telefonische Kundenservice konnte auch nicht helfen.
09.03.2024 18:20
Hallo @Rhaazs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.03.2024 17:26
Hallo - weiß mir leider keinen anderen Rat, als auf den alten Kommentar zu antworten.
Ich wollte die SkyQ-Box (original) einrichten, was aber leider nicht möglich ist, wegen dem Fehlercode 22050. Vor ca. 4 Wochen hat er noch am gleichen TV funktioniert ...