on 30.01.2024 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:39 by Sanny_G
Hallo @Maggie1904,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 01.02.2024 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 20:34 by Sanny_G
Beim Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" kann mir einer da weiterhelfen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.02.2024 20:36
Hi @Tomsen04,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da er bei dem anderen Thread nicht so passend war.
Bitte schaue dir außerdem mal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.
Wenn du die Sky Q IPTV Box von Sky erhalten hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.02.2024 16:18
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfestellung.
Danke!
03.02.2024 18:53
Hallo @lueker_1234,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.02.2024 19:21
Auch ich habe diesen Fehler, nach telefonaten am Samstag und heute wird sich bei mir melden. Schade das es nicht eine direkte Hilfe gibt. Vielleicht kann mir hier einer helfen??
13.02.2024 19:24
Hallo @tributo695,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2024 19:31
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfestellung.
Danke,
Marco
13.02.2024 20:06
Hallo @marco_weinkauf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.02.2024 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 20:41
Guten Abend
Lg
15.02.2024 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 19:16
Wo gekauft bei eBay😉
15.02.2024 19:55
@Pcreno-0807 Tja. Das ist Hehlerware. Kannst den Verkäufer anzeigen und am Besten das Geld zurück verlangen!
15.02.2024 20:06
@Anonym und ich glaube nach meinen Erkenntnissen macht er sich auch selber strafbar.
15.02.2024 20:17
Die meisten die es bei eBay verkaufen wissen ganz genau das es nicht ihr Eigentum ist, und darum wird oft geschrieben nur Abholung, dann Trifft man sich irgendwo am Bahnhof und da wird der Verkauf abgewickelt, andere denken sie haben ihn mit der Service Pauschale gekauft,und denken dann kann ich ihn ja auch wieder verkaufen. Manche wissen gar nicht von wem sie das Teil eigentlich gekauft haben, und von eBay Daten zu bekommen,da muss es wohl schon vor Gericht gehen (Datenschutz) 😉
16.02.2024 14:18
Insiderwissen?😬
26.02.2024 15:08
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Habe das Passwort schon geändert und alles versucht. Jemand eine Idee?
26.02.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2024 15:11
Hast du die Box gekauft?
26.02.2024 15:12
Ja klar, versteh die frage nicht😅
26.02.2024 15:15
Bei SKY kannst du nur Geräte leihen!
Die bleiben immer SKY Eigentum!
Gekaufte Geräte werden nicht freigeschaltet, da Unterschlagungsware!
Wende dich an deinen Verkäufer!
ebay?
26.02.2024 15:17
Korrekt, ebay