23.12.2023 12:19
Hallo. Meine neue Sky Mini Box bringt beim Anmelden 22050. Was muss ich machen damit das funktioniert
23.12.2023 12:22
Hallo @Ichhabenwill,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.12.2023 12:24
Eventuell musst du dich einmal neu einloggen!
Sonst funktioniert es oft nicht!
30.12.2023 12:17
Hallo,
ist denn da eine Lösung gekommen oder geht es wirklich nicht, eine frei erworbene Sky Box freizuschalten?
30.12.2023 12:18
Nö, sky stellt dich auf stur. Da geht nichts.
30.12.2023 12:27
SKY hat normal nur Leihgeräte!
Ein käuflichen Anspruch auf ein, nicht zurück gegebenes (oder geklautes) Leihgerät, besteht nicht!
01.01.2024 10:08
Fehler Code 22050 bei meinem Sky Q IPTV Box ist ein Mod zufällig da
01.01.2024 12:00
Hallo @MarTln,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.01.2024 14:40
Hallo, ich habe bei zwei Sky Q IPTV-Boxen die Fehleranzeige 22050.
Ist im Moment ein Moderator online, der mir helfen kann?
Viele Grüße
02.01.2024 15:14
Hallo,
Bei mir geht leider auch meine Sky Q IPTV Box nicht mehr mit der Fehlermeldung 22050.
Gruß Sabrina
02.01.2024 16:30
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.01.2024 19:11
Beim Anschluss meiner erworbenen Sky Q Mini Box kommt nach der Inbetriebnahme auch der Fehler 22050. Bitte um Hilfe
04.01.2024 20:58
Wo wurde denn die Box erworben ???
Privat oder bei eBay und und gekaufte Boxen schaltet Sky nicht frei.
05.01.2024 10:53
Hallo @WeWilk24,
wie @Markus_79 schrieb und es auch über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 nachvollziehbar ist, erfolgt keine Freischaltung seitens Sky, wenn man die Box anderweitig erworben hat.
Für eine Angebotsberatung wende dich an unsere Hotline oder dem Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Solltest du jedoch zu deinem laufenden Sky-Abonnement die Box zur Leihe von Sky dafür erhalten haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 27.01.2024 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:40 by Sanny_G
Hallo ich hab das Problem dass ich mich bei iptv nicht anmelden kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
on 27.01.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:40 by Sanny_G
Da steht dann der Fehlercode 22050
on 27.01.2024 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:40 by Sanny_G
Das Gerät hast du bei SKY mit Abo erhalten?
Oder bei eBay ect erworben?
Ich frage nicht einfach so...
Fremderworbene Geräte werden bei SKY nicht eingebucht.😉
Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/
on 27.01.2024 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:40 by Sanny_G
Hi @schwno,
beachte bitte den Hinweis von @schütz . Solltest du das Gerät direkt von Sky zugeschickt bekommen haben, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.01.2024 09:21
Hallo zusammen,
bei mir kommt auch folgende Fehlermeldung:
Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt wird.
Bitte helft mir.
Danke
on 30.01.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 18:39 by Sanny_G
Hallo Axel,
habe das gleiche Problem beim Anmelden von Zweitgerät Q Box Fehler [22050]
Hast Du eine Lösung?