Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky+ Receiver: Keine Aufnahme von Sky Cinema Sendern mehr möglich
Ich kann seit heute keine Aufnahmen auf Sky Cinema Premiere, Sky Cinema Action, Sky Highlights, Sky Cinema Action mehr tätigen. Es kommt der Hinweis "Der Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung". Auf Sky Atlantic oder ähnlichem kann ich aufnehmen. Bis gestern funktionierte noch alles. Ich habe einen Sky + Receiver, den ich gerne behalten möchte. Der Chat hat mir nur einen Tausch gegen einen Sky Q Receiver angeboten. Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
romeo1222
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 1 Jahr
Leider eben den gleichen Fehler. Vor gefühlt zig Jahren hatte Sky schonmal das Problem, da war es ein Bug. Hoffentlich ist es erneut einer und sie beheben das Problem schnell!
0
peter65
Level 10
•
4.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Empfang über Kabel (wenn ja welcher Anbieter) oder Sat?
Auch nicht warum du Cinema Action 2x erwähnst, gemeint ist Sky Cinema Classics?
Es gab da Änderungen, Sendersuchlauf versucht, dann da versucht ne Aufnahmen zu programmieren?
(Bearbeitet)
5
0
romeo1222
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ein Lob für die schnelle Problemlösung, das Problem ist wirklich behoben 🙂
0
Tanni
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke, auch ich kann wieder aufnehmen.
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@sentinel2003 schrieb.......Herzlichen Glückwunsch lieber mit User, wir sind dann wohl tatsächlich mit die 2 allerletzten Sky Kunden, die an dem Sky + weiter hängen und den nicht tauschen
Ob man sich zu so einer Gurke noch beglückwünschen kann -wage ich zu bezweifeln-
Hatte bis Dez letzten Jahres auch noch zwei +Receiver ohne jegliche Probleme -aber doch sehr funktional beschnitten-
Im Vergleich zu den Q`s jetzt -ich habe den wechsel bisher nie bereut - ist es so, als wenn man mit einem Trappi auf dem Hockenheim-Ring gegen Ferrari antritt.....man steht immer noch am Start .aber die Boliden fahren schon an mir in die zweite Runde vorbei.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@puhbertQ und Ferrari - das gibt üppig Bonuspunkte von Sky 😄
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Tja, ist eben zum Glück alles Geschmackssache!!!
Ich bleibe weiter bei dem, zudem ist meine Festplatte noch bis oben hin voll, ich habe null Bock, duese Aufnahmen zu verlieren!!
Ich weiß vom lesen hier, dass es schon viele User gibt, wie dich, due den Q schon in den Himmel loben!!!
1
0