Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,078
Post 1001 von 1.125
692 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box

Das geht nicht!

Da hat man dich betrogen!

Du bekommst keine erforderliche Freischaltung!

 

Besser immer vorher eine Info hier einholen!

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 1002 von 1.125
674 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box


@Tador82  schrieb:

Korrekt,  ebay 


Dann hast du Pech gehabt und kannst hier bei Sky damit nichts anfangen. Wie bereits hier erwähnt, wird Sky dir die Sky Q IPTV Box nicht deinem Sky Abo zuordnen und demzufolge auch nicht freischalten. Du hast also das Geld dafür umsonst ausgegeben.

 

Du kannst dich höchstens an den Verkäufer bei ebay wenden und ihn bitten, die Sky Q IPTV Box zurück zu nehmen und dir das eventuell bereits bezahlte Geld zurück zu erstatten.

 

Wenn du eine Sky Q IPTV Box haben willst, dann muss du in Deutschland wohnen und bei "Sky Deutschland" dein Sky Abo haben. Falls das bei dir zutrifft und du bei Sky einen Sky Q Sat-Receiver bzw. einen Sky Q Kabel-Receiver hast, musst du erst einmal die Empfangsart auf IPTV umstellen. Erst dann bekommst du als Erstreceiver eine Sky Q IPTV Box, wobei dann der Sky Q Sat-Receiver bzw. der Sky Q Kabel-Receiver zurück zu Sky muss.

 

Wenn du aber beim Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver bleiben willst, dann bekommst du als zweiten Receiver keine Sky Q IPTV Box, sondern, je nach Empfangsart, einen Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver oder eine Sky Q Mini Box.

 

Solltest du bei Sky auf der Empfangsart IPTV stehen und demzufolge als Erstreceiver eine Sky Q IPTV Box haben, dann kannst du eine weitere Sky Q IPTV Box bei Sky leihen.

 

Voraussetzung ist, um ein Zweitgerät zu bekommen, dass du, falls dein Sky Abo irgendwann ab Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Multiscreen kostenpflichtig dabei hast. Ist dein Sky Abo älter, dann musst du den Sky Q Service mit dabei haben.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 11,078
Post 1003 von 1.125
666 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box

"Du kannst dich höchstens an den Verkäufer bei ebay wenden und ihn bitten, die Sky Q IPTV Box zurück zu nehmen und dir das eventuell bereits bezahlte Geld zurück zu erstatten."

Anzeigen wäre nicht schlecht?

puhbert
Regie
Posts: 4,872
Post 1004 von 1.125
642 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box

@digo 

Hehlerware gekauft und dann den Verkäufer anzeigen? 🤔😁

digo
Regie
Posts: 11,078
Post 1005 von 1.125
623 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box

Klar!

Der Käufer war ja offensichtlich unwissend und hat dem Angebot vertraut. 

Also ein Betrug des Verkäufers.

Der war ja bestimmt wissend!

Nicht jeder Kunde kennt das Betrugssystem.

Tador82
Special Effects
Posts: 4
Post 1006 von 1.125
604 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Box

Muss ehrlich gestehen das ich mich davor mit dem Thema nicht beschäftigt habe. Habe bei ebay nen Fall eröffnet,  entweder klappt oder halt nicht.

Pr0ph3cy84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1007 von 1.125
847 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo ich hab auch den Fehler 22050

 

Bitte um Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 1008 von 1.125
831 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Pr0ph3cy84,

 

bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an. 

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Pbecker1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1009 von 1.125
809 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen. Man bekommt irgendwie keine richtige Hilfe von Sky beim Fehler 22050. jemand Vorschläge? Danke 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 1010 von 1.125
793 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Pbecker1

 

ich habe deinen Beitrag verschoben. Des Weiteren kann man über die Suche man nach Schlagwörtern, also auch z.B. 22050, suchen. 😉

 

Suche.PNG

 

Ich kopiere außerdem mal meinen Text hier über deinen:

 

Bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 1011 von 1.125
781 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Pbecker1Du wirst den Link von Sanny G gelesen haben, ist es ein Gerät bei Dir das Du von Sky erhalten hast ? 😉

Pbecker1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1012 von 1.125
776 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ja von sky

DanielK98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1013 von 1.125
681 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe heute meinen Sky Q IPTV als Ersatz für einen Sky Q Reciever erhalten. Der neue IPTV ist noch nicht meinem Account zugeordnet und so bekomme ich beim anmelden den Fehler 22050. Ich bitte um Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,585
Post 1014 von 1.125
674 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @DanielK98,

 

ich helfe dir gern. Was ich dafür per privater Nachricht benötige und wie du mich erreichen kann, steht in meinen letzten Beitrag hier. 😇

 

VG, Sanny
 

Rhaazs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1015 von 1.125
643 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi hab das selbe Problem ich kann mich nicht mit meinem PIN bei der Sky IPTV Box anmelden kommt immer Fehler 22050 der telefonische Kundenservice konnte auch nicht helfen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 1016 von 1.125
625 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Rhaazs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1017 von 1.125
524 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo - weiß mir leider keinen anderen Rat, als auf den alten Kommentar zu antworten. 

Ich wollte die SkyQ-Box (original) einrichten, was aber leider nicht möglich ist, wegen dem Fehlercode 22050. Vor ca. 4 Wochen hat er noch am gleichen TV funktioniert ... 

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 1018 von 1.125
1.172 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Hermichen23, 

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

zigga82
Special Effects
Posts: 3
Post 1019 von 1.125
1.126 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, 

 

 

 

auch ich bekomme bei der Sky Q  Box die Fehlermeldung 22050. 

 

Kann mir jemand damit helfen ?

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 1020 von 1.125
1.101 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @zigga82

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box bitte per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten