30.04.2023 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 18:10
@bastel90 schrieb:Es bringt wahrscheinlich auch nichts die Sky Q IP-TV Box als Miete zu behalten weil dort dann alle Sender gesperrt werden nach ablauf des Abos.
Das alle Sender gesperrt werden stimmt nicht so ganz.
Siehe hier:
30.04.2023 18:23
30.04.2023 19:10
@Markus_79Wurde doch schon gemacht, ein Kunde hatte den Sky Receiver für 5 € rein gestellt bei Kleinanzeigen, das viele auf die Anzeige gehen 5€, und er hatte alles geschrieben wie es bei einem Kauf ist, das er für Sky nicht nutzbar ist, was passierte Kleinanzeigen hat die Anzeige gelöscht ohne einen Grund zu nennen, dann wiederholte er alles nochmals und das gleiche passierte nach zwei Tagen wurde die Anzeige wieder gelöscht. 😉 Von eBay hat er nie eine Erklärung bekommen. Sky interessiert es nicht, die wollen die Strafgebühr vom Abonenten haben, und damit ist es erledigt für Sky.
on 14.05.2023 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:25 by Sanny_G
Gude,
ich habe seit heute nicht mehr die Möglichkeit mein Sky Programm zu nutzen.
Erst wurde meine Sky PIN nicht angenommen, die hatte ich dann geändert. Inzwischen bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung. Hier habe ich erfahren das mein jetziger Receiver einfach abgeschaltet wurde, weil ich ein Tauschgerät erhalte.
Im Telefonat vom 19. Mai 2023 wurde davon nichts erwähnt. Die neue Box soll, voraussichtlich, morgen ankommen.
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
15.05.2023 07:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 08:14
@Anonym schrieb...... Im Telefonat vom 19. Mai 2023 wurde davon nichts erwähnt.
Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen,......Der Anruf kommt ja erst noch☝️
15.05.2023 09:40
Hallo @Anonym,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies näher anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 15.05.2023 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:25 by Sanny_G
Ich bin mir nicht sicher ob die Menschheit generell dümmer wird, ob es durch das Corona Virus kommt
oder ob es eine Nebenwrikung vom Impfstoff ist.
Langsam und sich richtig viel Zeit beim lesen lassen. Dann versuchen es zu verstehen und wenn das noch
immer nicht funktioniert. Dann erneut ganz langsam lesen.
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
on 15.05.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:28 by Sanny_G
@Anonym schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob die Menschheit generell dümmer wird, ob es durch das Corona Virus kommt
oder ob es eine Nebenwrikung vom Impfstoff ist.
Langsam und sich richtig viel Zeit beim lesen lassen. Dann versuchen es zu verstehen und wenn das noch
immer nicht funktioniert. Dann erneut ganz langsam lesen.
Da kannst du andere für "dumm" erklären wie du möchtest .... du hast von einem Telefonat am 19. Mai 2023 geschrieben .... aber natürlich sind die anderen blöd ...
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
on 15.05.2023 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:28 by Sanny_G
@Anonym
Eventuell liest du deinen Text selbst nochmal.
Aber zu deiner eigenen Sicherheit ....gaaaaaaanz langsam,damit du ihn auch selbst verstehen kannst. ☝️
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
on 16.05.2023 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:29 by Sanny_G
@Anonym
OMG 🤣🙄
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
16.05.2023 23:44
Hallo habe diesen Fehler auch ich bräuchte da Hilfe
17.05.2023 10:58
Hallo @Miggi93, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
17.05.2023 13:53
Mir wurde diesbezüglich leider auch noch nicht geholfen.
17.05.2023 14:12
Hi @TBRaindrop,
soweit ich dem Verlauf in diesem Thread entnehme, hast du die Sky Q IPTV Box nicht direkt von Sky erhalten sondern über Dritte erworben. Wenn dem so ist, besteht nicht die Möglichkeit, diese in deinem Vertrag zu hinterlegen. Das wurde dir hier auch bereits von Usern mitgeteilt.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 16:12
@TBRaindrop schrieb......Mir wurde diesbezüglich leider auch noch nicht geholfen.
Du willst, oder einfacher ausgedrückt, du kannst es scheinbar nicht verstehen,dass selbst gekaufte Hardware ( Hehlerware) bei SKY nicht gesupportet und schon garnicht freigeschaltet werden.
Das hat man dir jetzt doch ausführlich erklärt !
Gieße die Box in Harz ein ,dann kannst du sie wenigstens noch als Briefbeschwerer benutzen ☝️
02.06.2023 12:19
Bitte um Hilfe. Habe einen Ski q mini bekommen . Bekomme eine 22050 Meldung. Wie kann Mann das beheben?
02.06.2023 13:53
Hallo @BuddyJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
20.07.2023 17:18
Hallo !
Wir haben leider auch das Problem, dass wir einen SkyQMini Receiver privat gekauft haben und diesen nicht in Betrieb nehmen können. Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfe !!
20.07.2023 17:35
Hey Strucki18,
bei privat gekaufter Hardware bieten wir keinen Support an. Es erfolgt keine Aktivierung oder Einbuchung der Box.
VG, Jule
21.07.2023 09:13
Wie @puhbert schon schrieb : Gieße die Box in Harz ein ,dann kannst du sie wenigstens noch als Briefbeschwerer benutzen