Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 881 von 1.054
1.768 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@bastel90  schrieb:

Es bringt wahrscheinlich auch nichts die Sky Q IP-TV Box als Miete zu behalten weil dort dann alle Sender gesperrt werden nach ablauf des Abos.

 


Das alle Sender gesperrt werden stimmt nicht so ganz.

 

Siehe hier:

Bildschirmfoto 2023-04-30 um 18.07.35.png

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 882 von 1.054
1.746 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Markus_79 

 

Dann regelt Sky dann so mit den anderen Sendern, wusste ich jetzt auch nicht genau.

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 883 von 1.054
1.696 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Markus_79Wurde doch schon gemacht, ein Kunde hatte den Sky Receiver für 5 € rein gestellt bei Kleinanzeigen, das viele auf die Anzeige gehen 5€, und er hatte alles geschrieben wie es bei einem Kauf ist, das er für Sky nicht nutzbar ist, was passierte Kleinanzeigen hat die Anzeige gelöscht ohne einen Grund zu nennen, dann wiederholte er alles nochmals und das gleiche passierte nach zwei Tagen wurde die Anzeige wieder gelöscht. 😉 Von eBay hat er nie eine Erklärung bekommen. Sky interessiert es nicht, die wollen die Strafgebühr vom  Abonenten haben, und damit ist es erledigt für Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 884 von 1.054
1.712 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Gude,

ich habe seit heute nicht mehr die Möglichkeit mein Sky Programm zu nutzen.
Erst wurde meine Sky PIN nicht angenommen, die hatte ich dann geändert. Inzwischen bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung. Hier habe ich erfahren das mein jetziger Receiver einfach abgeschaltet wurde, weil ich ein Tauschgerät erhalte.

Im Telefonat vom 19. Mai 2023 wurde davon nichts erwähnt. Die neue Box soll, voraussichtlich, morgen ankommen.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 885 von 1.054
1.692 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehlermeldung 22050

@Anonym schrieb...... Im Telefonat vom 19. Mai 2023 wurde davon nichts erwähnt. 

 

Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen,......Der Anruf kommt ja erst noch☝️

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 886 von 1.054
1.669 Ansichten

Re: Sky IPTV Fehlermeldung 22050

Hallo @Anonym, 

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies näher anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 887 von 1.054
1.651 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@puhbert 

Ich bin mir nicht sicher ob die Menschheit generell dümmer wird, ob es durch das Corona Virus kommt

oder ob es eine Nebenwrikung vom Impfstoff ist.

Langsam und sich richtig viel Zeit beim lesen lassen. Dann versuchen es zu verstehen und wenn das noch

immer nicht funktioniert. Dann erneut ganz langsam lesen.

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 888 von 1.054
1.794 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@Anonym  schrieb:

@puhbert 

Ich bin mir nicht sicher ob die Menschheit generell dümmer wird, ob es durch das Corona Virus kommt

oder ob es eine Nebenwrikung vom Impfstoff ist.

Langsam und sich richtig viel Zeit beim lesen lassen. Dann versuchen es zu verstehen und wenn das noch

immer nicht funktioniert. Dann erneut ganz langsam lesen.

 


Da kannst du andere für "dumm" erklären wie du möchtest .... du hast von einem Telefonat am 19. Mai 2023 geschrieben .... aber natürlich sind die anderen blöd ...

 

MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 889 von 1.054
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Anonym 

Eventuell liest du deinen Text selbst nochmal. 

Aber zu deiner eigenen Sicherheit ....gaaaaaaanz langsam,damit du ihn auch selbst verstehen kannst. ☝️

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 890 von 1.054
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Anonym 

OMG  🤣🙄

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.

Miggi93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 891 von 1.054
1.655 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo habe diesen Fehler auch ich bräuchte da Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 892 von 1.054
1.635 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Miggi93, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

TBRaindrop
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 893 von 1.054
1.610 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Mir wurde diesbezüglich leider auch noch nicht geholfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 894 von 1.054
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @TBRaindrop,

 

soweit ich dem Verlauf in diesem Thread entnehme, hast du die Sky Q IPTV Box nicht direkt von Sky erhalten sondern über Dritte erworben. Wenn dem so ist, besteht nicht die Möglichkeit, diese in deinem Vertrag zu hinterlegen. Das wurde dir hier auch bereits von Usern mitgeteilt.

 

Viele Grüße, Conny

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 895 von 1.054
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@TBRaindrop schrieb......Mir wurde diesbezüglich leider auch noch nicht geholfen.

 

Du willst, oder einfacher ausgedrückt, du kannst es scheinbar nicht verstehen,dass selbst gekaufte Hardware ( Hehlerware) bei SKY nicht gesupportet und schon garnicht freigeschaltet werden.

Das hat man dir jetzt doch ausführlich erklärt !

 

Gieße die Box in Harz ein ,dann kannst du sie  wenigstens noch als Briefbeschwerer  benutzen ☝️

 

BuddyJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 896 von 1.054
1.482 Ansichten

Fehler 22050 sky q mini Bitte um hilfe

Bitte um Hilfe. Habe einen Ski q mini bekommen . Bekomme eine 22050 Meldung. Wie kann Mann das beheben?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 897 von 1.054
1.465 Ansichten

Re: Fehler 22050 sky q mini Bitte um hilfe

Hallo @BuddyJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Strucki18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 898 von 1.054
1.213 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo !

Wir haben leider auch das Problem, dass wir einen SkyQMini Receiver privat gekauft haben und diesen nicht in Betrieb nehmen können. Fehlermeldung 22050. 

Bitte um Hilfe !!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 899 von 1.054
1.210 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hey Strucki18,
 

bei privat gekaufter Hardware bieten wir keinen Support an. Es erfolgt keine Aktivierung oder Einbuchung der Box.

 

VG, Jule

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 900 von 1.054
1.180 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Strucki18 

 

Wie @puhbert schon schrieb : Gieße die Box in Harz ein ,dann kannst du sie  wenigstens noch als Briefbeschwerer  benutzen 

Antworten