01.07.2022 10:59
ja, auch jetzt um 11 Uhr.
LG
vadder
01.07.2022 11:18
Versuche einmal folgendes:
01.07.2022 11:26
warum, dann muss ich doch eine komplette Neueinrichtung vornehmen. Dazu hab ich keine Lust.
LG
vadder
01.07.2022 11:28
Irgendwas muss ja im Argen sein, wenn nur der eine Sender nicht geht. Du kannst die Sky Q IPTV Box auch einmal nur vom Strom nehmen. Denke aber, dass du dies bereits getan hast.
Wenn du via WLAN schaust, dann überprüfe einmal, wie es über LAN aussieht.
01.07.2022 11:38
Ich hab das mal gemacht, Problem nicht gelöst. dafür muss ich alles neu einrichten.
Ich habe 3 IPTV Boxen und auf allen drei das Problem.
2 Boxen hängen direkt an der Fritzbox per LAN, 1 per WLAN.
Watt nu ????
LG
vadder
01.07.2022 11:44
Und es geht nur der eine Sender nicht?
Versuche mal bei einer Sky Q IPTV die Schritte und schaue, wie es dann aussieht.
Sofern der Hinweis weiterhin erscheint, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.07.2022 12:44
Das selbe Fehlerbild bei mir, ist aber auch schon seit einigen Tagen. NTV ist nicht zu empfangen.
01.07.2022 12:52
01.07.2022 13:54
SKY hat sich eben bei mir gemeldet, der Fehler ist bei SKY und wird untersucht.
LG
vadder
01.07.2022 16:38
ntv HD läuft auf meinem Q IPTV ohne Probleme....
01.07.2022 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 17:59
Hallo,
bei mir wie bei @Markus_79 ,
keine Probleme mit ntv HD - läuft ohne Probleme. (IPTV Box).
Beste Grüße Stefan
01.07.2022 21:55
SKY hat mir um 15:50 gemeldet das der Fehler behoben ist.
LG
vadder
03.07.2022 10:59
Hallo zusammen. Habe mir für unser Schlafzimmer eine 2. Q Box erworben. Da ich dachte, das dies legal und erlaubt ist habe ich die Q Box auf einem Kleinanzeigen Portal erworben. Nun stellt sich jetzt raus, daß dies doch nicht ganz so problemlos funktioniert. Beim einrichten der Q Box kommt die Meldung
"22050 Für diese Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto"
Ist das Problem überhaupt lösbar oder war das Geld, das ich dafür ausgegeben habe für die Tonne?
Lieben Gruß
03.07.2022 11:13
Hallo @mus-t ,
das ist leider für die Tonne.
Es wird von Sky nicht freigeschaltet da es illegal verkauft wurde.
Beste Grüße
Stefan
03.07.2022 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 11:51
03.07.2022 12:16
Hab ich gerade nach langem Telefonat mit dem Kundenservice auch erfahren dürfen. Hab jetzt eine auf ganz legalem Wege bestellt 😉
05.07.2022 22:12
Habe das gleiche Problem, Bitte um Hilfe
06.07.2022 08:43
Hi @mofa95,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.07.2022 14:06
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Bitte um Hilfe.
07.07.2022 14:46
Hallo @Boerniii,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk