08.07.2022 12:12
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einen gekauften Sky Q IPTV Receiver zum laufen zu bringen?
08.07.2022 12:30
Hallo, habe auch leider das Problem das bei mir der Fehlercode 22050 steht bei der Sky Q iptv Box
Bitte da mal um Hilfe dringende Hilfe.
08.07.2022 12:48
Hallo @MiKiDo73,
wir buchen nur Geräte ein, die der Kunde von uns erhalten hat.
VG, Axel
Hallo @Chrisio,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.07.2022 13:41
Hallo,
bei mir wird der Feler 22050 auch bei der Einrichtung einer 2. Q IPTV Box angezeigt. Tel. Support konnte das Problem bislang nicht lösen. Box neu gestartet Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Warte auf Rückruf. Habe aber nun diese Sky Community gefunden. Könnt Ihr mir helfen. Auf der 1. Q IPTV Box kommt nachdem wir gestern die 2. IPTV Box zurückgesetzt haben der Fehler 26120 Prüfe Internetverbindung.
Schöne Grüße
Michael
08.07.2022 14:23
Hallo,
die 2. Box steht im Syk Portal noch in Zustellung. Sind aber beide in einem Paket gewesen. Vielleicht liegt es ja daran.
Außerdem sehe ich die Sky Q Mini nicht in den Geräten. Mit dem SYK Q MIni ist kein Free TV RTL, SAT etc. möglich deshalb unbrauchbar. Deshalb gleich 2. IPTV mit bestellt.
Schöne Grüße
Michael
08.07.2022 16:43
Das heißt ich kann die Box wegschmeißen.
Muss ich für jede Box 10 Euro bezahlen.?
on
09.07.2022
15:35
- Zuletzt bearbeitet:
09.07.2022
15:44
by
Cornelia_N
Hallo,
ich habe heute von Sky meine Sky Q IPTV Box bekommen. Leider wird mir der Fehlercode 22050 angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorfeld
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
09.07.2022 15:47
Hi @Erdenzwerg,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@Michi3368: Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Daten zu.
@MiKiDo73: Hast du bereits einen Sky Vertrag?
Viele Grüße, Conny
12.07.2022 09:28
Ich kann mich mit meiner Sky Q IPTV Box nicht anmelden, es wird die Fehlermeldung 22050 angezeigt. Wenn ich hier eine Privatnachricht senden möchte bekomme ich angezeigt, dass die Funktion noch nicht freigeschaltet ist.
12.07.2022 09:49
Hallo,
habe das gleiche Problem, Hotline habe ich bereits kontaktiert, angeblich wurde freigeschalten, aber tut sich auch nach fast zwei Stunden leider noch nichts.
Um weitere Hilfe wäre ich dankbar, viele Grüße
12.07.2022 10:13
Hallo @Feranion !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden!
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald wird sich ein Mod melden und dich und Michl82 dazu auffordern eine PN zu senden. Dann erklärt er auch, wie man ihn anschreiben kann.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 10:16
Super, Danke
12.07.2022 10:45
ihr könnt mir nun eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer schicken: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.07.2022 19:30
Ja ich bin Sky Kunde
12.07.2022 19:31
@Cornelia_N ja bin Sky Kunde
12.07.2022 20:16
wenn du bereits einen Sky Vertrag hast, kannst du eine weitere Sky Q IPTV Box für eine Geräte- und Servicepauschale von 29 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale bestellen. Zudem benötigst du den Multiscreen Service für 10 Euro mtl., wenn dieser noch nicht im Vertrag enthalten ist.
Wenn du die Buchung wünschst, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Die gekaufte Hardware wird nicht in deinem Abonnement hinterlegt.
VG,
Christina
13.07.2022 15:26
Hallo Sky Team,
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Bitte um Hilfe.
Danke Vorab
Beste Grüße
binehda
13.07.2022 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 18:11
Hallo @binehda,
bitte schaue dir die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an und nenne mir dann bitte per privater Nachricht die Kundennummer, die Seriennummer der Sky Q IPTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.07.2022 18:09
hallo zusammen,
was ist den mit den IPTVBoxen wieder los, seit 3 Minuten haben alle privaten Sender wie RTL, Sat1, Pro 7usw Standbild. Nix geht mehr.
Auchg die SKY Sender sind down
LG
vadder
14.07.2022 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 18:22
Hallo in die Runde,
ich schließe mich an .... Wollte gerne Golf schauen.
Beste Grüße Stefan