Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
vadder_meier
Kulissenbauer
•
40 Nachrichten
SKY hat mir um 15:50 gemeldet das der Fehler behoben ist.
LG
vadder
0
0
mus-t
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen. Habe mir für unser Schlafzimmer eine 2. Q Box erworben. Da ich dachte, das dies legal und erlaubt ist habe ich die Q Box auf einem Kleinanzeigen Portal erworben. Nun stellt sich jetzt raus, daß dies doch nicht ganz so problemlos funktioniert. Beim einrichten der Q Box kommt die Meldung
"22050 Für diese Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto"
Ist das Problem überhaupt lösbar oder war das Geld, das ich dafür ausgegeben habe für die Tonne?
Lieben Gruß
1
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Hallo @mus-t ,
das ist leider für die Tonne.
Es wird von Sky nicht freigeschaltet da es illegal verkauft wurde.
Beste Grüße
Stefan
(Bearbeitet)
1
Boerniii
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Bitte um Hilfe.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einen gekauften Sky Q IPTV Receiver zum laufen zu bringen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe auch leider das Problem das bei mir der Fehlercode 22050 steht bei der Sky Q iptv Box
Bitte da mal um Hilfe dringende Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei mir wird der Feler 22050 auch bei der Einrichtung einer 2. Q IPTV Box angezeigt. Tel. Support konnte das Problem bislang nicht lösen. Box neu gestartet Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Warte auf Rückruf. Habe aber nun diese Sky Community gefunden. Könnt Ihr mir helfen. Auf der 1. Q IPTV Box kommt nachdem wir gestern die 2. IPTV Box zurückgesetzt haben der Fehler 26120 Prüfe Internetverbindung.
Schöne Grüße
Michael
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe heute von Sky meine Sky Q IPTV Box bekommen. Leider wird mir der Fehlercode 22050 angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorfeld
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
3
0
Feranion
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich mit meiner Sky Q IPTV Box nicht anmelden, es wird die Fehlermeldung 22050 angezeigt. Wenn ich hier eine Privatnachricht senden möchte bekomme ich angezeigt, dass die Funktion noch nicht freigeschaltet ist.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Super, Danke
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Bitte um Hilfe.
Danke Vorab
Beste Grüße
binehda
1
0
mathias87
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Selbst sky über Kabel ist down.
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Das heisst - ab in den Biergarten 😉
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Auf meinen Sky+ Reciever sind alle Sky Sender schwarz. Gut, dass ich morgen in den Urlaub fahre. Wenn es in 8 Tagen nicht wieder alles funktioniert, kündige ich ....
0
0
crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
Es ist aber irgendwie komplett das Kabelsignal weg. Auch mit einem anderen Empfangsgerät als Sky Q Receiver geht gar nichts. Das ganze liegt deshalb wohl nicht an Sky.
@Anonym es sind auch andere Sender schwarz, nicht nur die von Sky.
0
0