Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Kulissenbauer

• 

40 Nachrichten

SKY hat mir um 15:50 gemeldet das der Fehler behoben ist.

LG

vadder

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen. Habe mir für unser Schlafzimmer eine 2. Q Box erworben. Da ich dachte, das dies legal und erlaubt ist habe ich die Q Box auf einem Kleinanzeigen Portal erworben.  Nun stellt sich jetzt raus, daß dies doch nicht ganz so problemlos funktioniert. Beim einrichten der Q Box kommt die Meldung 

"22050 Für diese Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt,  bitte überprüfe dein Kundenkonto"

Ist das Problem überhaupt lösbar oder war das Geld, das ich dafür ausgegeben habe für die Tonne?

Lieben Gruß 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@mus-t 

Wie schon von  @Stevie1  gepostet.

Alle SKY Geräte sind Leihgeräte.

Das Geld hast du weggeworfen.

Das Gerät wird nie bei SKY eingebucht.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

728 Nachrichten

Hallo @mus-t ,

das ist leider für die Tonne.

Es wird von Sky nicht freigeschaltet da es illegal verkauft wurde.

Beste Grüße 

Stefan

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hab ich gerade nach langem Telefonat mit dem Kundenservice auch erfahren dürfen.  Hab jetzt eine auf ganz legalem Wege bestellt 😉

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Bitte um Hilfe. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @Boerniii,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einen gekauften Sky Q IPTV Receiver zum laufen zu bringen? 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe auch leider das Problem das bei mir der Fehlercode 22050 steht bei der Sky Q iptv Box 

Bitte da mal um Hilfe dringende Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei mir wird der Feler 22050 auch bei der Einrichtung einer 2. Q IPTV Box angezeigt. Tel. Support konnte das Problem bislang nicht lösen. Box neu gestartet Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Warte auf Rückruf. Habe aber nun diese Sky Community gefunden. Könnt Ihr mir helfen. Auf der 1. Q IPTV Box kommt nachdem wir gestern die 2. IPTV Box zurückgesetzt haben der Fehler 26120 Prüfe Internetverbindung. 

Schöne Grüße

Michael

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

die 2. Box steht im Syk Portal noch in Zustellung. Sind aber beide in einem Paket gewesen. Vielleicht liegt es ja daran.

Außerdem sehe ich die Sky Q Mini nicht in den Geräten. Mit dem SYK Q MIni ist kein Free TV RTL, SAT etc. möglich deshalb unbrauchbar. Deshalb gleich 2. IPTV mit bestellt.

Schöne Grüße

Michael

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute von Sky meine Sky Q IPTV Box bekommen. Leider wird mir der Fehlercode 22050 angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorfeld 

MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

@anonymousUser: Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Daten zu.

@anonymousUser: Hast du bereits einen Sky Vertrag?

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

habe das gleiche Problem, Hotline habe ich bereits kontaktiert, angeblich wurde freigeschalten, aber tut sich auch nach fast zwei Stunden leider noch nichts. 

Um weitere Hilfe wäre ich dankbar, viele Grüße

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Feranion !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden!

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald wird sich ein Mod melden und dich und Michl82 dazu auffordern eine PN zu senden. Dann erklärt er auch, wie man ihn anschreiben kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ja ich bin Sky Kunde 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

@Cornelia_N  ja bin Sky Kunde 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann mich mit meiner Sky Q IPTV Box nicht anmelden, es wird die Fehlermeldung 22050 angezeigt. Wenn ich hier eine Privatnachricht senden möchte bekomme ich angezeigt, dass die Funktion noch nicht freigeschaltet ist.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Super, Danke

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Feranion und @anonymousUser,

ihr könnt mir nun eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer schicken: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team,

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Bitte um Hilfe. 

Danke Vorab

Beste Grüße

binehda

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte schaue dir die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an und nenne mir dann bitte per privater Nachricht die Kundennummer, die Seriennummer der Sky Q IPTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Selbst sky über Kabel ist down.

Level 8

• 

728 Nachrichten

Das heisst - ab in den Biergarten 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Auf meinen Sky+ Reciever sind alle Sky Sender schwarz. Gut, dass ich morgen  in den Urlaub fahre. Wenn es in 8 Tagen nicht wieder alles funktioniert,  kündige ich ....

Level 6

• 

804 Nachrichten

Es ist aber irgendwie komplett das Kabelsignal weg. Auch mit einem anderen Empfangsgerät als Sky Q Receiver geht gar nichts. Das ganze liegt deshalb wohl nicht an Sky.

@Anonym es sind auch andere Sender schwarz, nicht nur die von Sky.