09.04.2022 15:45
Zu deiner Info:
Die Seriennummern gehören zu den Kundendaten und dürfen hier nicht offen genannt werden. Auch wenn du die Box nicht bei Sky erworben hast. Daher solltest du sie besser wieder löschen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Opton, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2022 16:23
Wäre es dann nicht möglich mir die Mietgebühr zu berechnen und frei zu schalten, da ja zur Zeit keine Mini Boxen verfügbar sind. Dann wäre ja eigentlich alles in Ordnung und berechnet?
09.04.2022 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 17:11
@nikibub1 schrieb:Wäre es dann nicht möglich mir die Mietgebühr zu berechnen und frei zu schalten, da ja zur Zeit keine Mini Boxen verfügbar sind. Dann wäre ja eigentlich alles in Ordnung und berechnet?
Noch einmal zum Verständnis: Nur die Sky Q Mini Box, die du selber bei Sky geliehen hast, wird auch deinem Sky Abo zugeordnet und demzufolge freigeschaltet. Ist diese Sky Q Mini Box von einem anderen Sky Kunden bzw. woanders gekauft, dann bekommst du diese nicht deinem Sky Abo zugeordnet und demzufolge nicht freigeschaltet. Auch nicht, wenn du die einmalige Servicepauschale, die bei dem direkten leihen über Sky anfällt, bezahlen willst. Da hast du schlichtweg Pech gehabt. Das macht Sky nicht mit.
Gruß, Sonic28
09.04.2022 16:34
Alles klar, dann muss ich warten bis es wieder welche gibt. Vielen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende...Gruß Dominik
09.04.2022 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 16:56
@nikibub1 schrieb:Alles klar, dann muss ich warten bis es wieder welche gibt.
Dann musst du wohl warten, bis es wieder welche gibt, sofern es so sein sollte, dass es aktuell keine gibt
@nikibub1 schrieb:Vielen Dank für Deine Hilfe
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
@nikibub1 schrieb:und ein schönes Wochenende
Auch dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Sonic28
17.04.2022 19:20
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meinen zweiten Receiver Mini IPTV Box in Betrieb nehmen doch leider bekomme ich bei der Anmeldung mit meinem Account die Fehlermeldung 22050 und das mein Account nicht berechtigt ist.
Ich dachte man kann fünf Geräte benutzen.
Kann mir hier einer helfen?
17.04.2022 19:24
Hallo @Shuffel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.04.2022 20:18
19.04.2022 16:21
Auch ich habe diesen Fehler, bitte um Hilfe.
19.04.2022 16:31
Hallo @dustinxciii, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.04.2022 23:16
Hallo.
Auch ich habe ein Problem. Ich wollte gern für meinen zweiten Fernseher einen Sky Q IPTV reciver installieren
nun habe ich einen gekauft und habe die Fehlermeldung 22050 wenn ich mich anmelden möchte. Kann man dieses Gerät denn freischalten lassen?
23.04.2022 09:12
Hi @Sindy_96,
ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.04.2022 22:45
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
30.04.2022 23:04
01.05.2022 11:40
Hallo @Heike285,
ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.05.2022 20:20
Hallo, seit heute 01. Mai zeigen meine IPTV Geräte den Fehler 22050. Bitte zeitnah um Hilfe...Danke
02.05.2022 08:30
Hallo @pologoal2006,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.05.2022 15:42
Hi, vielen Dank. Ist bereits über WhatsApp erledigt. Ich wollte dann doch zügig TV schauen.
trotzdem danke
07.05.2022 00:15
Grr,
wollte noch kurz ins Formel 1 Training heute abend reinschauen und nun Fehler 22050 auf beiden IP Recievern und Fehler 12082 auf dem Sky Q mini und Sky Go via Handy geht auch nicht Fehler 30004. Ich bin jetzt frustriert und gehe ins Bett und hätte es morgen gerne gelöst.
Viele Grüße
07.05.2022 10:36
Hallo @grummel71,
wie schaut es heute aus?
Gruß, Mayk