25.08.2021 21:02
Hallo @u2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2021 21:07
Hallo @RonnyK !
Hier im Thread wurden Kundendaten gepostet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Kundennummer-wird-nicht/m-p/567075#M2352
Im Screenshot wurde eine Kundennummer fotografiert.
Kannst du so nett sein und den Anhang löschen.
Vielen Dank
grauerwolf
25.08.2021 21:38
Hallo @andreas9161,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2021 22:27
Mir wird bei der Installation der Fehler 22050 angezeigt bitte um Hilfe
25.08.2021 23:14
Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts
26.08.2021 08:34
@William13 schrieb:Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts
Es kann durchaus hilfreicher sein, wenn man sein Problem etwas ausführlicher beschreibt. Ein Wunder, dass du nicht nur "Hilfe" geschrieben hast.
26.08.2021 08:38
Glaube wenn man den Fehler Code hier sucht, findet man hunderte Meldungen.
Und ich glaube, den MODs ist der Fehler bereits bekannt.
Aber für dich mach ich's auch gerne nochmal ausführlich. Schick invite!
26.08.2021 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 08:47
Und warum dann noch ein extra Beitrag dazu?
26.08.2021 08:49
26.08.2021 10:09
26.08.2021 10:19
@William13 Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts
Warum schreibst du "leider" bisher hattest du doch diesbezüglich hier noch nicht nach Hilfe gesucht!
26.08.2021 11:27
Guten Morgen
ich bekomme bei meiner Anmeldung Sky Q IPTV immer den Fehler 22050 angezeigt.
Es würde mich wirklich freuen, wenn man mir da weiterhelfen kann. Ich habe alle anderen Schritte schon versucht, diese waren aber ohne Erfolg!
Beste Grüße
26.08.2021 11:50
Hallo Ronny,
Ich bin auch seit heute in Besitz der sky q mini box und bekomme leider auch die Fehlermeldung 22050. Könntest du mir bitte weiter helfen?
Lg
Jean-Marc
26.08.2021 12:04
Hallo @ppdeluxe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.08.2021 12:16
Hallo,
Ich bin auch seit heute im Besitz einer Sky q mini Box und bekomme beim Anmeldeversuch leider auch dir Fehlermeldung 22050.
Ich bitte um Hilfe.
Lg
26.08.2021 12:41
Der Fehler ist zur Zeit scheinbar sehr beliebt...😁
Ein MOD wird sich darum kümmern.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
26.08.2021 12:44
Danke,
habe bereits kontakt zu einem MOD hierzu
26.08.2021 12:48
Ohne Aufforderrung?
Du scheinst ja ein echter Glückspilz zu sein.😁
26.08.2021 12:49
JA habe einen MOD direkt angeschrieben.
26.08.2021 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 13:02
Und er hat zurückgeschrieben?
Doppelt hält besser?
Das wird evt nichts werden.😉
Mit viel Glück vieleicht...kommt eben darauf an wer es war.
Einige hier nehmen es da nicht so genau...
Du musst warten bis er dich hier dazu auffordert.