Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

Ich bin auch seit heute im Besitz einer Sky q mini Box und bekomme beim Anmeldeversuch leider auch dir Fehlermeldung 22050.

Ich bitte um Hilfe.

Lg

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Wollte heute meine Sky Q einrichten und erhalte dieselbe Fehlermeldung, kann jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Wollte soeben meine Sky Q einrichten, kann mich allerdings nicht mit meinem Kundenkonto anmelden (Fehlercode 22050). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Vorraus

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Viele haben sich hier schon mit diesem Fehler gemeldet.

Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Level 8

 • 

2.1K Nachrichten

Vermute du hast 2 Geräte bestellt. In diesem Falle hast du das Zweitgerät zuerst angeschlossen?

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich wollte die IPTV Box installieren. Bei der Eingabe meiner Kundennummer und des Passwortes kam dann der Fehler 22050.

Ich kann aber in meinem Kundenkonto keinen Fehler entdecken. 

Lg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@anonymousUser vielen lieben Dank. Mein Problem hat sich schon gelöst. 

LG 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Vertrag sollte heute starten aber mir wird der Fehlercode angezeigt!


lg Christian

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Ich benötige auch Hilfe. Habe den selben Fehlercode.

Danke im voraus. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo*,

 

beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe der Pin seit letztem Donnerstag der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

 

Auch bereits mehrfach getätigte Anrufe beim Kundenservice führten zu keiner Lösung des Problems.

 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank!

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe versucht meine IPTV box einzurichten, habe aber den fehler 22050 bekommen, dass ich nicht berechtigt bin. Im kundenkonto ist leider auch nichts zu finden.

 

Bitte um hilfe!

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

Hallo!

Heute kam nach einem Wechsel von SAT-Empfang auf IPTV die Sky IPTV Box an. Wollte grad einrichten, nur funktioniert es nicht.

Beim anmelden wird nach der Kundennummer oder Emailadresse gefragt, anschließend die PIN.

Nach deren Eingabe und Klick auf Weiter wird mir allerdings folgendes angezeigt:

"Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt,

Bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Dort ist aber die aktuelle Verbindungsart als Internet hinterlegt. Wo könnte denn der Fehler liegen?

Bin ich dafür noch nicht freigeschaltet, weil der SAT-Empfang über den Sky Q-Receiver noch aktiv ist....

Bin grad total ratlos. Kann jemand helfen, bitte!

 
 
  •  

Kostümbildner

 • 

166 Nachrichten

Hallo, 

 

habe heute meine (zweite) IPTV-Box installiert, leider kommt nach Eingabe der PIN ebenfalls die Fehlermeldung 22050!

Kann sich bitte ein Moderator melden?

 

Danke!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

Hallöchen bei mir kommt ebenfalls der Fehler 22050 nach Eingabe der Kundennummer und PIN bei der IPTV Box bitte um Hilfe

Gruß der Markus

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @Steig-vb,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

I have the same problem. I need help to sort this out

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bekomme beim einrichten meiner zweiten Q Minibox immer den Fehler 22050 angezeigt. Weiss jemand wie ich da weiterkomme? 

Level 8

 • 

2.1K Nachrichten

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bin Neukunde und versuche meinen receiver einzurichten..bekomme aber immer den code 22050,das ich noch nicht berechtigt bin..kann mir jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 8

 • 

2.1K Nachrichten

Du hast vermutlich 2 oder 3 Receiver bestellt? Dann ist der Zweitreceiver nicht richtig eingebucht (Seriennummer). GGf. mal mit dem anderen Receiver probieren und den jetzigen erneut freischalten lassen.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

mein Sky Q Mini-Receiver zeigt den Fehlercode 22050, wenn ich mich anmelden möchte. 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß, Jonathan.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser, @anonymousUser und @Tobs2

 

entschuldigt die technischen Probleme. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ersten natürlich. Hab nur eine

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

keiner da???

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

166 Nachrichten

@Tobs2 

 

Auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

(Bearbeitet)