10.03.2022 23:47
Ich habe jetzt auch den Fehler 12010 nach dem ich heute meine neue Smartcard bekommen habe. Die Freischaltung auf der Sky seite bringt leider auch nichts habe auch schon den ganzen Tag den Kanal 100 laufen aber die Smartcard schaltet sich nicht frei. Wäre schön wenn mir ein Mod hier helfen kann.
11.03.2022 10:06
Hallo @P4inki11er, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kunden- und die Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.03.2022 11:21
Hallo zusammen ,
Vieleicht kann mir hier auch wer helfen,da mein Problem mit Sky bereits in die 2te Woche geht.Als ich den Sky Vertrag abgeschlossen hab ,kamm die Willkommensmail,danach kommt die Mail wo man die Personal Ausweissnummern eingeben muss,leider bekam ich eine Mail für Personalausweise ab bis 2010 mein Personalausweiss ist aber von 2018 somit konnte ich die Nummern dort nicht eintragen.Dann wurde versucht über 18+ pin meinen Resiver Smartcard ez zuzuschicken ,und das der DHL Bote mich anhand meines Personalausweises verrifiziert. Das zustellen des Paketes mit Reciver ez hat geklappt aber der Personalausweiss wurde nicht verrifiziert. Nun sitze ich hier mit Hardware von sky ohne aktivierten Vertrag ,ohne aktivierte Smartcard, und keiner weiss wie es weiter geht.Ich habe Sky Frist bis Freitag den 18.3.2022 gegeben da dann das erste Formel Eins Rennen beginnt ,sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein Wiederrufe ich alles schicke die Geräte zurück und dann war es das mit Sky.
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Siemers
15.03.2022 11:51
Hallo @Sascha-79,
ich schaue mir dies zunächst gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.03.2022 13:23
Bitte um Hilfe!!!
Kann mir bitte ein admin meine Smartcard freischalten 🙏🙏
Danke schon mal im voraus
19.03.2022 13:32
Fehlernummer?
19.03.2022 13:34
Code ist 12010
19.03.2022 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 13:49
Tritt nicht so oft auf.
Aber da muss ein MOD ran.
Sitze es hier oder im Sammelthread dazu aus.😍
Sammelthread dazu...
Dein Betreff hier ist zu nichtsagend.
19.03.2022 14:58
Hallo @Bm1974,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 15:01
on 27.03.2022 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 15:13 by KatjaZ
Seit 2 Tagen nach Umzug versuche ich meine Sky Programme zu aktivieren. Nach Umstellung auf Kabel (Vodafone), Neuer Receiver und neue Karte installiert. Auch nach mehreren Telefonaten und befolgen aller Ratschläge (dafür danke an die Mitarbeiter) bleibt die Fehlermeldung. Eigene Freischaltung der Karte nicht möglich. Hinweis: Leider hast du die maximalen Freischaltungsversuche erreicht. Bitte wende dich....
Was tun? LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.03.2022 15:15
Hallo @Stammkunde1,
es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Freischaltung kommt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.07.2022 23:25
Hi
Ich bin Neukunden hab heute meinen reciver erhalten.
Alles angeschlossen gestartet dann soll ich zum freischalten der Smartcard auf Sender 100 gehen aber die Smartcard schaltet sich nicht frei. Fehlercode 12010 schreibt er an.
Hab das volle packet, ORF und Co funktionieren
13.07.2022 08:32
Das hatten wir schon lange nicht mehr...😉
13.07.2022 12:27
Was mach ich jetzt?
Bei der Kontakt Hotline wird mein Anruf nicht angenommen.
13.07.2022 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 13:49
Entweder hier ganz alleine oder im Sammelthread dazu warten bis sich ein MOD meldet und das für dich macht.😉
Dein Betreff ist hier allerdings sehr mager...im Sammelthread wäre es klarer was du willst.
Das ganze ist eine SKYinterne Sache da kannst du selber gar nichts machen.
Dann auf den roten Namen und das Briefsymbol klicken sobald er dich dazu auffordert und ihm dein Leid schreiben.
13.07.2022 17:49
Hey Georg1990,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.10.2022 08:19
Ich komme weder bei der Hotline zu jemand, noch gelingt es mir über den Login. Ich habe ein Problem mit der Freischaltung: Code 225 und 12010 am Tv. Bitte um schnelle Hilfe, ich warte seit gestern auf eine Freischaltung. Die Hotline sehr ärgerlich. Das fängt schon gut an mit Sky 😕 sehr enttäuschend der Kundendienst. Hoffe hier wird es besser!
01.10.2022 13:44
Hallo Han1,
es tut mir leid, dass du niemanden erreichst und dir diese Hinweisnummern vorgeblendet werden.
Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.12.2022 19:23
Liebe Sky Community,
ich bin umgezogen und musste nach kläglichen Versuchen, ein Signal für meine Kabel-Receiver zu erhalten, feststellen, dass ich nun in einem Haus lebe, in dem es offenbar keinen Kabelanschluss gibt. Schade.
Im Grunde kein Problem. Sky sendete mir zwei Sat-Receiver zu, entsprechende Kabel habe ich mir umgehend besorgt. In einem Raum habe ich Empfang, im anderen noch nicht, das muss ich noch mit der Hausverwaltung klären.
Die Smartcard-Freischaltung hingegen klappt bisher gar nicht - weder über den eingeschalteten Sender 100 nach erfolgreichem Suchlauf noch über den Link "www.sky.de/freischaltung" (siehe Screenshot).
Was ist da los? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Viele Grüße
emkem
walter99 | 26.12.2024 18:47 | ||
KatjaZ | 26.12.2024 14:53 | ||
1970GST | 26.12.2024 11:18 | ||
Martin_390 | 25.12.2024 22:34 | ||
Sanny_G | 25.12.2024 20:53 |