03.11.2024 08:52
Hallo zusammen,
ich bin es nun wirklich langsam echt leid!
nachdem wir das Problem schon einmal über einen längeren Zeitraum hatten, wurde uns ein neues Gerät zur Verfügung gestellt, aber dies auch erst nach langen Telefonaten und bitten.
tja und was soll ich sagen natürlich hat das überhaupt nichts gebracht. Eine neue Festplatte wäre vielleicht die Lösung aber ich bin es so leid stundenlang in einer Telefonschleife meine Zeit zu verbringen. Wir zahlen soviel Geld im Monat und überlegen jetzt sofort zu kündigen, da nichts funktioniert 🙈
Ich hoffe man bekommt hier schnell eine Lösung, mein Mann ist so genervt nie umschalten zu können jedesmal das dämliche Ding neu zu starten
neeeee da muss ne Lösung her !!!
bitte um Hilfe !!!
03.11.2024 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 09:01
Warum Telefonschleife......den tausch kann man über seinen Servicebereich selbst herbeizuführen .
Aber ob das Problem mit einem Tausch der FP behoben ist bleibt abzuwarten.
Was habt ihr denn ausser zu telefonieren selbst schon durchgeführt?
-Komplett ressert!
-FB neu eingerichtet!
03.11.2024 08:59
Oh ok ich habe keine Ahnung ? Wo kann ich die Festplatte tauschen lassen ?
also wo muss ich mich jetzt melden
03.11.2024 09:03
Zum FP Tausch warte hier mal auf @digo der ist da sehr spezialisiert auf FP.
03.11.2024 09:09
Also eigentlich alles was möglich war.
wie gesagt hatte nen Techniker am Telefon damals dann ging es eine Zeit lang und dann ging es wieder los. Jetzt geht garnichts mehr. Schwarzes Bild 😞
03.11.2024 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 10:04
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Durchklicken!
Hinweisnummer ist nicht wichtig!
Aber doch zuerst die Tests?
03.11.2024 13:34
Jetzt geht garnichts mehr.
Schwarzes Bild 😞
Vom Strom nehmen.
Bis 20 zählen
tief durchatmen
Stecker wieder dran und dabei hinten den Knopf festhalten - erst loslassen wenn sich was auf dem Bildschirm tut.
Werksreset machen Home und die weisse SKY Taste geht beim zappen.
Lesen und auch tun was da auf dem Bildschirm drauf steht.
04.11.2024 08:20
Ja da komme ich auf die Seite aber ab dort kann ich mit der Fernbedienung nicht mehr agieren.
also ich kann nicht auf werkseinstellung zurück setzen gehen. Wie kann ich da denn hin schalten
wie schaltet man um du sagtest mit der Sky Taste ?
04.11.2024 10:58
Du hast deinen Post 3x gemacht. Dazu folgende Hinweise.
Wenn dein Post nicht sofort zu sehen ist, dann nicht sofort neu posten. Warte einen Moment und lade die Seite erneut. Dann müsste er da sein.
Wenn du einen Text ändern oder einen Fehler korrigieren möchtest, kannst du das ganz einfach machen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. So musst du nicht alles noch einmal posten.
Vielleicht helfen dir ja diese Infos, wenn du noch öfter hier im Forum aktiv sein möchtest.
Viele Grüße
grauerwolf
04.11.2024 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 11:06
In meinem Link findest du doch den SKY Link Receiver.
Da ist alles beschrieben!
Da, siehe unten @Nickilu
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Schaust du dir unsere Hinweise überhaupt an?
Und drei Wiederholungspoats gehen gar nicht. siehe @grauerwolf
Lösche bitte in Zukunft, wenn du dazu aufgefordert wirst.