Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
Jinjin2012
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 30
4.044 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo das Problem habe ich leider auch mehrfach versucht freizuschalten nichts passiert.  Habe auch noch da zu stehen Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. Bitte um Hilfe kein Plan mehr was ich noch machen soll. Lg

Tobias251
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 30
2.830 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Tag,

ich habe das Problem das ich meine Smartcard nach mehrfachen Versuch trotzdem nicht freischalten kann. Ich bitte um ihre Hilfe.

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 23 von 30
2.556 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Tobias251,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe bei der Freischaltung benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cunctator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 30
2.115 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

kann mir hier auch jemand helfen ?

 

Meine Karte lässt sich auch nicht freischalten

 

danke

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 25 von 30
2.099 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @Cunctator,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
BrkhrdWhl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 30
1.753 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Leider habe ich auch das Problem mit dem selben fehlercode. Bitte um Hilfe.

welser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 30
1.202 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

bitte freischaltung mit der simartcard mitter numa XXX

mfg manfred fischer

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 28 von 30
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Morgen @welser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sascha-79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 30
427 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo zusammen ,

Vieleicht kann mir hier auch wer helfen,da mein Problem mit Sky bereits in die 2te Woche geht.Als ich den Sky Vertrag abgeschlossen hab ,kamm die Willkommensmail,danach kommt die Mail wo man die Personal Ausweissnummern eingeben muss,leider bekam ich eine Mail für Personalausweise ab bis 2010 mein Personalausweiss ist aber von 2018 somit konnte ich die Nummern dort nicht eintragen.Dann wurde versucht über  18+ pin meinen Resiver Smartcard  ez zuzuschicken ,und das der DHL Bote mich anhand meines Personalausweises verrifiziert. Das zustellen des Paketes mit Reciver ez hat geklappt aber der Personalausweiss wurde nicht verrifiziert. Nun sitze ich hier mit Hardware von sky ohne aktivierten Vertrag ,ohne aktivierte Smartcard, und keiner weiss wie es weiter geht.Ich habe Sky Frist bis Freitag den 18.3.2022 gegeben da dann das erste Formel Eins Rennen beginnt ,sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein Wiederrufe ich alles schicke die Geräte zurück und dann war es das mit Sky.

Mit Freundlichen Grüßen 

Sascha Siemers

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 30 von 30
421 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @Sascha-79,

 

ich schaue mir dies zunächst gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten