15.02.2019 16:34
Hallo.bei mir das gleiche. Meine Satellitenschüssel ist angeblich Schuld. Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang. Könnte so brechen. 2 Telefonate beim Kundendienst brachten rein gar nichts!!!
15.02.2019 16:38
idefix_88 schrieb:
Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang.
Poste doch mal die genauen Werte in dB. Hier lesen auch Sat-Techniker mit, die das auswerten können.
12.03.2020 16:22
Habe den selben Fehler.. Auch bereits alles ausprobiert. Es liegt an dem Receiver.. Anderer läuft einwandfrei. Bitte um Hilfe
15.03.2020 17:32
02.04.2020 21:55
Hallo, seit heute habe ich keinen Empfang mehr über den Sky Q.... Kabel sind alle okay. Reset und Neustart hat nichts bewirkt.... Woran kann es liegen? Habe eine SatCR Anlage mit Userbändern...
08.04.2020 09:38
08.04.2020 09:53
Leider besteht der Fehler weiterhin, alles durchprobiert
08.04.2020 09:59
08.04.2020 10:07
Weiterhin die gleiche Fehlermeldung...
08.04.2020 10:11
08.04.2020 10:36
Da steht was von Servicetechniker beauftragen
08.04.2020 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 10:39
@Borussenolaf schrieb:Da steht was von Servicetechniker beauftragen
Den kannst du online auch bequem buchen.
Du kannst auch hier Sky-Experten fragen: https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184
08.04.2020 10:56
Sicher nicht... Dann kündige ich lieber. Hauptsache mir wird Sky Q aufgeschwatzt, was angeblich Unicable tauglich wäre.... Mit dem HD Receiver vorher lief es einwandfrei.
12.07.2021 10:50
Hallo Ben,
ich habe das gleiche Problem. Welche Lösung wurde Dir angeboten? Wäre schön, wenn Du mir bitte Rückmeldung geben würdest. Ich komme nämlich auch nicht weiter.
Vielen Dank!
LG
Tanja
30.11.2023 12:44
Ich habe haargenau das gleiche. Vor Wut, weil der Techniker zwei Mal nicht kam, habe ich im September 2023 nach 20 Jahren gekündigt. Diese Woche habe ich dann doch kurz vor Ablauf verlängert. Kriege wieder ein Neugerät und hänge in dieser nervigen Schleife fest. Suchlauf starten, kein Signal. Beide Bänderfrequenzen korrekt eingegeben. Es geht nichts. Wie im September. Gestern wieder ohne Ende telefoniert. Es soll ein Techniker kommen. Seitdem wieder nichts. Kein Rückruf. Gar nichts. Man wird voll hängen gelassen. Das zweite Mal, obwohl ich beim Verlängern beschrieben habe, wieso ich gekündigt habe. Genau wegen diesem "Service". Du kriegst ein Gerät, was nicht funktioniert. Sky war mal richtig klasse. Davon ist fast nichts übrig.
Bwsb | 22.03.2025 16:11 | ||
miregal | 12.01.2025 10:17 | ||
Wickie77 | 30.11.2024 15:52 | ||
Kortumsonne | 30.11.2024 15:28 | ||
miregal | 08.11.2024 06:16 |