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Fehler 11180

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idefix_88
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Re: Fehler 11180

Hallo.bei mir das gleiche. Meine Satellitenschüssel ist angeblich Schuld. Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang. Könnte so brechen. 2 Telefonate beim Kundendienst brachten rein gar nichts!!!

herbst
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Re: Fehler 11180

idefix_88 schrieb:

Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang.

Poste doch mal die genauen Werte in dB. Hier lesen auch Sat-Techniker mit, die das auswerten können.

Cappo777
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Re: Fehler 11180

Habe den selben Fehler.. Auch bereits alles ausprobiert. Es liegt an dem Receiver.. Anderer läuft einwandfrei. Bitte um Hilfe 

Ronald_S
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Fehler 11180

Hallo @Cappo777, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Du bist die Punkte im Hilfecenter schon einmal durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Gruß, Ronald
Borussenolaf
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Betreff: Fehler 11180

Hallo, seit heute habe ich keinen Empfang mehr über den Sky Q.... Kabel sind alle okay. Reset und Neustart hat nichts bewirkt.... Woran kann es liegen? Habe eine SatCR Anlage mit Userbändern... 

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christina
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Betreff: Fehler 11180

Hallo Borussenolaf,

gehe bitte alle Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... sorgfältig durch.

VG,
Christina
Borussenolaf
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Betreff: Fehler 11180

Leider besteht der Fehler weiterhin, alles durchprobiert

christina
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Betreff: Fehler 11180

Was war das Ergebnis am Ende der Schritte?
Borussenolaf
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Betreff: Fehler 11180

Weiterhin die gleiche Fehlermeldung... 

christina
Moderator
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Betreff: Fehler 11180

Bitte entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn du alle Schritte im Hilfecenter durchgegangen bist, wird dir online als letztes was genau angezeigt?
Borussenolaf
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Betreff: Fehler 11180

Da steht was von Servicetechniker beauftragen

herbst
Regie
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Betreff: Fehler 11180


@Borussenolaf  schrieb:

Da steht was von Servicetechniker beauftragen


Den kannst du online auch bequem buchen.

Du kannst auch hier  Sky-Experten fragen: https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184

Borussenolaf
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Betreff: Fehler 11180

Sicher nicht... Dann kündige ich lieber. Hauptsache mir wird Sky Q aufgeschwatzt, was angeblich Unicable tauglich wäre.... Mit dem HD Receiver vorher lief es einwandfrei. 

TaNja2574
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Re: Fehler 11180

Hallo Ben, 

 

ich habe das gleiche Problem. Welche Lösung wurde Dir angeboten? Wäre schön, wenn Du mir bitte Rückmeldung geben würdest. Ich komme nämlich auch nicht weiter. 

 

Vielen Dank!

LG

Tanja

Marko69
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Betreff: Fehler 11180

@Borussenolaf

Ich habe haargenau das gleiche. Vor Wut, weil der Techniker zwei Mal nicht kam, habe ich im September 2023 nach 20 Jahren gekündigt. Diese Woche habe ich dann doch kurz vor Ablauf verlängert. Kriege wieder ein Neugerät und hänge in dieser nervigen Schleife fest. Suchlauf starten, kein Signal. Beide Bänderfrequenzen korrekt eingegeben. Es geht nichts. Wie im September. Gestern wieder ohne Ende telefoniert. Es soll ein Techniker kommen. Seitdem wieder nichts. Kein Rückruf. Gar nichts. Man wird voll hängen gelassen. Das zweite Mal, obwohl ich beim Verlängern beschrieben habe, wieso ich gekündigt habe. Genau wegen diesem "Service". Du kriegst ein Gerät, was nicht funktioniert. Sky war mal richtig klasse. Davon ist fast nichts übrig.

 

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