Antworten

Fehler 11180

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 33
1.044 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo.bei mir das gleiche. Meine Satellitenschüssel ist angeblich Schuld. Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang. Könnte so brechen. 2 Telefonate beim Kundendienst brachten rein gar nichts!!!

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 22 von 33
1.044 Ansichten

Re: Fehler 11180

idefix_88 schrieb:

Stecke ich das Kabel so in meinem TV hab ich 93% Empfang.

Poste doch mal die genauen Werte in dB. Hier lesen auch Sat-Techniker mit, die das auswerten können.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
722 Ansichten

Re: Fehler 11180

Habe den selben Fehler.. Auch bereits alles ausprobiert. Es liegt an dem Receiver.. Anderer läuft einwandfrei. Bitte um Hilfe 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,546
Post 24 von 33
710 Ansichten

Fehler 11180

Hallo @Cappo777, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Du bist die Punkte im Hilfecenter schon einmal durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 25 von 33
672 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo, seit heute habe ich keinen Empfang mehr über den Sky Q.... Kabel sind alle okay. Reset und Neustart hat nichts bewirkt.... Woran kann es liegen? Habe eine SatCR Anlage mit Userbändern... 

15858572823161461609809524744373.jpg

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,559
Post 26 von 33
657 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo Borussenolaf,

gehe bitte alle Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... sorgfältig durch.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 27 von 33
652 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Leider besteht der Fehler weiterhin, alles durchprobiert

Highlighted
Moderator
Posts: 1,559
Post 28 von 33
651 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Was war das Ergebnis am Ende der Schritte?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 33
649 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Weiterhin die gleiche Fehlermeldung... 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,559
Post 30 von 33
649 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Bitte entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn du alle Schritte im Hilfecenter durchgegangen bist, wird dir online als letztes was genau angezeigt?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 33
653 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Da steht was von Servicetechniker beauftragen

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 32 von 33
649 Ansichten

Betreff: Fehler 11180


@Borussenolaf  schrieb:

Da steht was von Servicetechniker beauftragen


Den kannst du online auch bequem buchen.

Du kannst auch hier  Sky-Experten fragen: https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 33 von 33
642 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Sicher nicht... Dann kündige ich lieber. Hauptsache mir wird Sky Q aufgeschwatzt, was angeblich Unicable tauglich wäre.... Mit dem HD Receiver vorher lief es einwandfrei. 

Antworten