Antworten

Fehler 11180

stephan5031978
Special Effects
Post 1 von 35
11.585 Ansichten

Fehler 11180

Hallo zusammen,

Ich muss meinen Ärger Luft machen. Wir saßen gerade vor dem Fernseher und wollten auf Sky Demand eine Serie aussuchen. Siehe da, nicht möglich wegen technischen Problem. Dieser Schriftzug ging nicht mehr weg und ich startete den Receiver neu. Gaaaaanz großer Fehler. Auf einmal waren alle Sender weg, kein Signal mehr von der Sat Schüssel da. Weg. Alles weg. Nun findet er keine Sender mehr. Reset hilft nichts. Festplatte raus, hilft nichts. Etliche Neustart gemacht. Keine Besserung. Support angerufen. Tja. Da muss ein Techniker ran. Eindeutig Problem mit ihrer Sat Anlage......hallo. das lief die ganze Zeit (2 tage) ohne Probleme. Na gut, war der erste Versuch mit Demand, aber wir könnten gern sehen. Verbinde ich mein Sat kabel mit dem Fernseher findet er alles. Aber es liegt ja an meinem Anschluss!!!! Ich könnte ko..... mein alter sky Receiver ging über Jahre ohne Probleme. Und nun so was. Das ist jetzt der zweite q Receiver der nicht geht. Der erste hat keine Festplatten erkannt und der findet auf einmal keine Sender mehr. Kann mir jemand helfen bzw. Hat jemand das gleiche Problem?