Antworten

Fehler 11180 --> Sky verkauft neuen Receiver

ben2302
Tiertrainer
Post 1 von 27
1.469 Ansichten

Fehler 11180 --> Sky verkauft neuen Receiver

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal meinen Unmut äußern. Seit Mittwoch habe ich an meinem SkyQ-Receiver die Fehlermeldung 11180 (bis dahin hat ich seit vielen Jahren keine Probleme). Alle Möglichkeiten von Reset, Werksrest etc. haben nichts gebracht. Anschluss, Schüssel, LNB etc. habe ich geprüft. Alle anderen Receiver funktionieren an dem Anschluss einwandfrei. Nun habe ich auch diesen Receiver an zwei anderen Standorten getestet wo bislang auch ein SkyQ-Receiver genutzt wird. Und siehe da, dort funktioniert auch nichts. Weiterhin Fehlermeldung 11180.

Nachdem ich das Problem dem Sky-Kundenserice mitgeteilt habe wurde mir gesagt, dass hier seitens Sky alles in ORdnung ist und ich für einen neuen Receiver über 50 € mit Versand bezahlen muss. Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein. Erstens ist es ein Leihgerät und nach meinen Schilderungen ist es doch zu 100 % eindeutig, dass der Receiver defekt ist.

Über diesen FAll bin ich so verärgert, sodass ich diesen bei der Verbraucherzentrale anzeigen werden. Das ist doch pure Abzocke..

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen oder was kann man hier machen?

Danke Euch!