Antworten

Einige Probleme mit Sky Q

spanksen
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 2
131 Ansichten

Einige Probleme mit Sky Q

Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass ich Sky Q Inhalte teilweise nicht vor- und zurückspulen kann. Gestern z.B. aufgefallen bei "Masters of Photograpie", nur die Pause Taste ging, beim vor- und zurückspulen passierte nix. Auch die Sektion des "Sendung fortsetzen" funktioniert anscheinend nicht richtig. Wenn ich eine Folge beendet habe kommt zwar die nächste, will ich aber am nächsten Tag weiterschauen , startet  immer eine viel zu alte Folge die ich schon lange gesehen habe. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass der Receiver anscheinend nicht mehr in den Ruhemodus fährt wo nur der Blaue Punkt zu sehen ist sondern ständig durchrattert.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,417
Post 2 von 2
83 Ansichten

Re: Einige Probleme mit Sky Q

mit SkyQ läuft der Reciever 23h durch, außer einer Pause von 4-5 Uhr.

Antworten