Antworten

SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 5
560 Ansichten

SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

Hallo

Bei mir wurde 3x HD+ abgebucht. Kann nicht stimmen. Wir nutzen zwei Reciever, sprich den Multiscreen SkyQ und wieso wir bei 2 Recievern 3x HD+ abgerechnet bekommen weiß ich nicht.

Noch dazu funktioniert HD+ auf der Zweitkarte immer noch nicht ... - schade und ärgerlich.

Zudem müsste/sollte die Zweitkarte (inklusive SkyGo) rausgenommen werden. Ist noch die "alte" für 14€.

Bisher leider auch noch nicht passiert ...

Seit gestern erzählt mir SkyGo z.B. bei Sport "nicht in ihrem Abonement erhalten" . Warum funktioniert aufeinmal SkyGo nicht mehr ?

Egal ob App oder Internet. Es funktioniert bei beiden nicht.

Habe schon erfahren, dass SkyGo ja bleibt wegen SkyQ, auch wenn wir die Zweitkarte inklusive SkyGo für 14€ rausnehmen.

Wäre super wenn sich alles aufklärt und lösen lässt.

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 5
188 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

Moderator
Posts: 3,468
Post 3 von 5
188 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

Hallo julian_wz,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Freischaltung des HD+ Sender-Pakets ist derzeit, aufgrund technischer Probleme, leider noch nicht möglich. Die Gebühren dafür werde ich Dir selbstverständlich wieder gutschreiben.

Bezüglich Deiner anderen Anliegen möchte ich mir Dein Abonnement gerne einmal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Moderator
Posts: 3,468
Post 4 von 5
188 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

Danke herbst

Kulissenbauer
Posts: 68
Post 5 von 5
188 Ansichten

Re: SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

soeben erledigt 🙂

Antworten