Antworten

Login nicht möglich und Netflix geht gar nicht mehr

Kirschsoda
Geräuschemacher
Post 1 von 2
228 Ansichten

Login nicht möglich und Netflix geht gar nicht mehr

Hallo,

Ich habe mehrere Probleme. Ich kann mich nicht in mein Onlinekonto einloggen, meine Email, mein Passwort stimmen nicht. Zurücksetzen geht auch gar nicht. Um einen Kundenberater durch Chat/WhatsApp zu bekommen, müsste ich mich aber einloggen,  was ja nicht geht!!

Desweiteren bekomme ich bei den Sky Cinema Sendern kein flüssiges Bild, sondern regelmäßig Bildstörungen. An der Internetleitung liegt es definitiv nicht, denn über andere Apps kann ich superflüssig Streamen, nur bei Sky nicht. 

Apropos Apps: ich kann mich seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr bei Netflix einloggen.  Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme, nur Netflix nicht. Es zeigt das Netflix-Logo und ein roter Ladekreis, aber egal wie lange ich warte, weiter komme ich nicht. Das ist nun schon seit ein paar Wochen so.

Ich bitte um schnelle und baldige Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Login nicht möglich und Netflix geht gar nicht mehr

Hey Kirschsoda,

es tut mir leid, dass du so einige Probleme hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten