@Florauh666 schrieb:
Jup, SSNHD nur mit Bildfehlern, und alle Sport und Buli Sender gehen inzwischen gar nicht mehr.
Das ist natürlich nicht schön.
Kannst du so dein TV HD kann, das mit dem vergleichen, TV dazu direkt an die Antennendose.
SSNHD ist ja unverschlüsselt zu sehen.
@Florauh666 schrieb:
da Haus-Kabelanschluss.
So vorhanden, Nachbar, Mitmieter, haben die die gleichen Probleme?
Und noch ne Frage, du hast vor der SD Abschaltung die Sport Sender nur in SD gesehen?
@Florauh666 schrieb:
tendiere aber zur Kündigung, und schaue dann halt am TV nur das was über DAZN läuft.
DAZN ließe sich ja über VF/KD abonnieren, aber kündigen?
Ob Sky wirklich was dafür kann, da hab ich Zweifel dran, ich hab mit den Sky Sport Sender keine Probleme, ich kann das was ich abonniert habe sehen, hab nur das Sky Sport Abo inklusive UHD.
@Anonym schrieb:
Telekom
Hm, aber mit der Telekom hat das Sport Sender Problem bei VF Kabel Empfang nichts zu tun.
Nur bei VF wurden die SD Sender abgeschaltet, dafür die (fehlenden) HD Sender aufgeschaltet.
Uns soweit mir bekannt, bei VF Kabel Empfang funktioniert das über die Sky Apps.
Siehe:
@Florauh666 schrieb:
So kann ich nun also die Dinge für die ich mein Abo habe (Sport und Buli) nur über SkyGo schauen,
Ich hab kurz mal per Laptop Sky Go genutzt, Sky Sport 1 HD hat funktioniert und ich wüßte nicht das mein Laptop mit dem TV Kabelnetz verbunden ist, selbst wenn, verschlüsselte Sender wie die von Sky würden da nicht hell werden mangels Entschlüsselung.