11.06.2022 08:20
Hallo Stevie1...bei mir auch nur bei ARD die anderen Sender laufen gut
11.06.2022 08:27
Hallo @Jurgen8
na dann bin ich ja nicht alleine. Vielleicht liegt es ja an einer Störung von ARD. Keine Ahnung.
Habe schon gedacht, dass irgend eine Stromquelle stört ? Aber dann wären ja alle Sender irgendwie betroffen.
Vielleicht weiß da ein Mod. mehr.
Lg Stefan
11.06.2022 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 10:53
Guten Morgen zusammen,
bezüglich Das Erste HD bzw. ARD HD lasse ich gern eine Prüfung vornehmen.
VG, Sanny
Update: Störung kann bestätigt werden, auch bei Sky Go und der Sky Q Mini Box. -> Prüfung und Problemlösung ist in Arbeit. Bitte habt etwas Geduld.
11.06.2022 10:46
11.06.2022 11:18
So schaut der Spass aus 😀
11.06.2022 11:20
Ja, die Kollegen konnten es nachstellen , daher habe ich bei meinem vorherigen Post auch schon ein "Update" geschrieben. Die Kollegen sind also bei. 😇
11.06.2022 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 11:28
Hallo, die Störung betrifft bei mir mehrere Sender
(Das Erste, MDR Sachsen und Arte). Die privaten laufen alle normal.
11.06.2022 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 11:33
11.06.2022 11:36
Hallo, ich meinte die Sender natürlich in HD.
(Sorry, bin davon ausgegangen, dass das Standart ist).
LG
11.06.2022 11:42
Alles gut, ich habe meinen Text auch schon korrigiert, diesbezüglich. 😅
11.06.2022 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 11:55
Laut den Kollegen läuft Das Erste HD/ARD HD nun wieder fehlerfrei. Bei den genanten Sender von @-iOpa- können derzeit keine Störungen festgestellt werden.
11.06.2022 11:54
Ok, vielen Dank!
11.06.2022 12:24
Hallo @Sanny_G ,
läuft jetzt ne halbe Stunde ohne Probleme. Danke nochmal für Deinen Einsatz.
Lg Grüße und einen entspannten Tag
Stefan 👍
15.06.2022 22:19
Melde mich hier auch mal wieder, habe aktuell grade Zeit, da der 22.00 Uhr Blackout wieder mal aufgetreten ist.
Bin auf der Version QS007.05.0.
Aber wie bisher auch: Bei fast jedem Senderwechsel Knacken im TV-Lautsprecher (keine externen Geräte), immer mal wieder Inhalte nicht verfügbar, einzige zuverlässig funktionierende Fehlerbehebung ist Kabelziehen.
Scheint ja nicht generell so zu sein, aber bei mir wird das nix mehr.
Kann leider nicht auf Sat oder Kabel umstellen, daher noch bis Ende Oktober zahlen und soweit es geht nutzen, und dann diesmal dabei bleiben. Nach vielen Jahren Goldstatus als Kabelkunde nun leider ein solches Ende ohne Entgegenkommen, aber gut, Lehrgeld.
Ich drücke den anderen hier die Daumen.
16.06.2022 09:24
Guten Morgen Nicht_Verbunden,
es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit der Box hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen und ggfs. an den zuständigen Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.06.2022 09:49
Guten morgen,
ich bin einer der leidgeplagten Nutzer der IPTV Box und habe auch keine andere Möglichkeit mehr, da mein Vermieter auf Glasfaser umgestellt und die SAT Anlage abgebaut hat.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp wie ich endlich wieder TV schauen kann, ohne die Box nach jedem umschalten neu starten zu müssen?
Deutsche Glasfaser DC giga 1000
Die Box hängt per LAN Kabel direkt an einer FritzBox 7590
Ein FireTV Stick (WLAN) funktioniert ohne Probleme
Die Box zeigt entweder 25020 oder "Lädt" und nichts passiert.
Wenn ich mal ein Bild habe, komme die Fehler nach ein paar Mal umschalten oder das Bild bleibt aber der Ton geht weg.
Alles in allem habe ich noch nie ein so schlechtes Produkt gesehen und der Kundenservice (Hotline und WhatsApp) machen alles andere als einen kompetenten Eindruck.
... Need Help 😢 ...
24.06.2022 09:52
24.06.2022 10:09
Danke für den Hinweis @schütz
Das und viele andere "Lösungen" des Kundenservice habe ich leider schon probiert, bis jetzt hat nichts meine Probleme nachhaltig gelöst.
Ich schreibe gerade mit den Kundenservice via WhatApps, was einer Katastrophe gleicht.
Mir ist es einfach unverständlich wie man ein, scheinbar, nicht marktreifes Produkt anbieten kann und niemanden interessiert es das die Kunden verägert sind.
24.06.2022 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 13:20
Schade.😮
Und ja damit reihst du dich in eine lange Schlage unzufriedener Kunden ein.🙄
Der hier hat auch das Problem.
Sky-Q-IPTV-Box-Probleme-mit-Internetverbindung
Verstecke dich hier nicht mit deinem gezieltem Fehlerbild/Nummer.
Sonst geht das hier unter.
Reihe dich an einen der unzähligen Threads ein.
Gib oben in die Suchzeile mal die Nummer ohne ENTER ein.
Suche dir den grössten aus und hänge dich dran.😉
27.06.2022 09:24
Guten Morgen Zusammen,
eine Frage, habe vor im August auf Sky IPTV umzusteigen. Da ich aber hauptsächlich Filme über meine 5.1 Anlage schaue, habe ich leider hier immer wieder gelesen dass bei den On Demand Inhalten immer noch kein 5.1 Ton verfügar ist, außer beim linearen TV (Sky Sender) - hier ist es wohl schon möglich. Ich schaue aber eigentlich auschließleich On Demand.
Gibt es hier schon Neuigkeiten, wann es denn soweit ist oder sind die On Demand Inhalte in der Zwischenzeit bereits in 5.1 verfügbar?