Antworten

Keine Abrufe möglich/ meist Fehler 15021

leutzscher64
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
214 Ansichten

Keine Abrufe möglich/ meist Fehler 15021

Hallo,
ich komme an kaum einen Abruf ran. Serien gehen gar nicht, einmal sprang irgendwas von Sport kurz an.

Meist sagt es "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]

 

Netzwerk ist konfiguriert und funktioniert.
Festplatte ist ausgebaut, weil sich sonst das Gerät ständig abschaltet. Wird die erwa doch gebraucht?
Reset hat nichts gebracht.
Sky-"Receiver" ist Humax ESd-160c.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,349
Post 2 von 3
199 Ansichten

Betreff: Keine Abrufe möglich/ meist Fehler 15021

@leutzscher64Es heißt ja immer ohne Festplatte eingeschränkte Nutzung, darum eventuell Probleme, kann es genau nicht sagen, da noch nie ohne Festplatte genutzt , eventuell weiß jemand mehr. 😉

digo
Regie
Posts: 10,858
Post 3 von 3
173 Ansichten

Betreff: Keine Abrufe möglich/ meist Fehler 15021

Höre mal einfach auf @kleines23 !

Austausch aus diesem Bespiel:

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Mach selbst!

Kein  Erfolg?
Später dann mehr!
Gern dann über PN!

 

Aber du hast vorher die Festplatte neu formatiert?
Den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt?

 

Ohne Festplatte kannst du keine, über Internet basierende (beteiligte)  Inhalte nutzen!

Eingeschränkte Nutzung!

@leutzscher64 

Antworten