10.03.2024 18:44
Hallo,
ich komme an kaum einen Abruf ran. Serien gehen gar nicht, einmal sprang irgendwas von Sport kurz an.
Meist sagt es "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]
Netzwerk ist konfiguriert und funktioniert.
Festplatte ist ausgebaut, weil sich sonst das Gerät ständig abschaltet. Wird die erwa doch gebraucht?
Reset hat nichts gebracht.
Sky-"Receiver" ist Humax ESd-160c.
10.03.2024 19:22
@leutzscher64Es heißt ja immer ohne Festplatte eingeschränkte Nutzung, darum eventuell Probleme, kann es genau nicht sagen, da noch nie ohne Festplatte genutzt , eventuell weiß jemand mehr. 😉
10.03.2024 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 21:42
Höre mal einfach auf @kleines23 !
Austausch aus diesem Bespiel:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Mach selbst!
Kein Erfolg?
Später dann mehr!
Gern dann über PN!
Aber du hast vorher die Festplatte neu formatiert?
Den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt?
Ohne Festplatte kannst du keine, über Internet basierende (beteiligte) Inhalte nutzen!
Eingeschränkte Nutzung!