Antworten

Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Antworten
Jurgen8
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1621 von 1.923
2.887 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo Stevie1...bei mir auch nur bei ARD die anderen Sender laufen gut

 

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 1622 von 1.923
2.880 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @Jurgen8 

na dann bin ich ja nicht alleine. Vielleicht liegt es ja an einer Störung von ARD. Keine Ahnung.

Habe schon gedacht, dass irgend eine Stromquelle stört ? Aber dann wären ja alle Sender irgendwie betroffen.

Vielleicht weiß da ein Mod. mehr.

Lg Stefan

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1623 von 1.923
2.853 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen zusammen, 

 

bezüglich Das Erste HD bzw. ARD HD lasse ich gern eine Prüfung vornehmen. 

 

VG, Sanny

 

Update: Störung kann bestätigt werden, auch bei Sky Go und der Sky Q Mini Box. -> Prüfung und Problemlösung ist in Arbeit. Bitte habt etwas Geduld.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 1624 von 1.923
2.834 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @Sanny_G 

Suuper. Danke schon mal.

Gruß Stefan

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 1625 von 1.923
2.802 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

So schaut der Spass aus 😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1626 von 1.923
2.799 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Ja, die Kollegen konnten es nachstellen , daher habe ich bei meinem vorherigen Post auch schon ein "Update" geschrieben. Die Kollegen sind also bei. 😇

-iOpa-
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1627 von 1.923
2.788 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sanny_G 

Hallo, die Störung betrifft bei mir mehrere Sender

(Das Erste, MDR Sachsen und Arte).  Die privaten laufen alle normal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1628 von 1.923
2.782 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hi @-iOpa-

 

auch diese Sender lasse ich gern prüfen. 

-iOpa-
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1629 von 1.923
2.774 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sanny_G 

Hallo, ich meinte die Sender natürlich in HD. 

(Sorry, bin davon ausgegangen, dass das Standart ist). 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1630 von 1.923
2.770 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Alles gut, ich habe meinen Text auch schon korrigiert, diesbezüglich. 😅

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,117
Post 1631 von 1.923
2.774 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Laut den Kollegen läuft Das Erste HD/ARD HD nun wieder fehlerfrei. Bei den genanten Sender von @-iOpa- können derzeit keine Störungen festgestellt werden.

-iOpa-
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1632 von 1.923
2.771 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@Sanny_G 

Ok, vielen Dank!

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 1633 von 1.923
2.752 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Hallo @Sanny_G ,

läuft jetzt ne halbe Stunde ohne Probleme. Danke nochmal für Deinen Einsatz.

Lg Grüße und einen entspannten Tag

Stefan 👍

Nicht_Verbunden
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1634 von 1.923
2.540 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Melde mich hier auch mal wieder, habe aktuell grade Zeit, da der 22.00 Uhr Blackout wieder mal aufgetreten ist.

Bin auf der Version QS007.05.0.

 

Aber wie bisher auch: Bei fast jedem Senderwechsel Knacken im TV-Lautsprecher (keine externen Geräte), immer mal wieder Inhalte nicht verfügbar, einzige zuverlässig funktionierende Fehlerbehebung ist Kabelziehen.

Scheint ja nicht generell so zu sein, aber bei mir wird das nix mehr.

 

Kann leider nicht auf Sat oder Kabel umstellen, daher noch bis Ende Oktober zahlen und soweit es geht nutzen, und dann diesmal dabei bleiben. Nach vielen Jahren Goldstatus als Kabelkunde nun leider ein solches Ende ohne Entgegenkommen, aber gut, Lehrgeld.

Ich drücke den anderen hier die Daumen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1635 von 1.923
2.420 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen Nicht_Verbunden,
 

es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit der Box hast.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen und ggfs. an den zuständigen Fachbereich weiterleiten kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

pgatzweiler
Special Effects
Posts: 8
Post 1636 von 1.923
2.180 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten morgen,
ich bin einer der leidgeplagten Nutzer der IPTV Box und habe auch keine andere Möglichkeit mehr, da mein Vermieter auf Glasfaser umgestellt und die SAT Anlage abgebaut hat.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp wie ich endlich wieder TV schauen kann, ohne die Box nach jedem umschalten neu starten zu müssen?

Deutsche Glasfaser DC giga 1000
Die Box hängt per LAN Kabel direkt an einer FritzBox 7590 
Ein FireTV Stick (WLAN) funktioniert ohne Probleme

Die Box zeigt entweder 25020 oder "Lädt" und nichts passiert.
Wenn ich mal ein Bild habe, komme die Fehler nach ein paar Mal umschalten oder das Bild bleibt aber der Ton geht weg.

Alles in allem habe ich noch nie ein so schlechtes Produkt gesehen und der Kundenservice (Hotline und WhatsApp) machen alles andere als einen kompetenten Eindruck.

... Need Help 😢 ... 


schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1637 von 1.923
2.176 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@pgatzweiler 

Fehler...25020

Probiere mal das da...ausprobieren 

 

pgatzweiler
Special Effects
Posts: 8
Post 1638 von 1.923
2.164 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Danke für den Hinweis @schütz 
Das und viele andere "Lösungen" des Kundenservice habe ich leider schon probiert, bis jetzt hat nichts meine Probleme nachhaltig gelöst.

Ich schreibe gerade mit den Kundenservice via WhatApps, was einer Katastrophe gleicht.
Mir ist es einfach unverständlich wie man ein, scheinbar, nicht marktreifes Produkt anbieten kann und niemanden interessiert es das die Kunden verägert sind.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1639 von 1.923
2.132 Ansichten

Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

@pgatzweiler 

Schade.😮

Und ja damit reihst du dich in eine lange Schlage unzufriedener Kunden ein.🙄

Der hier hat auch das Problem.

Sky-Q-IPTV-Box-Probleme-mit-Internetverbindung 

 

Verstecke dich hier nicht mit deinem gezieltem Fehlerbild/Nummer.

Sonst geht das hier unter.

Reihe dich an einen der unzähligen Threads ein.

Gib oben in die Suchzeile mal die Nummer ohne ENTER ein.

Suche dir den grössten aus und hänge dich dran.😉

 

 

daywalker8104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1640 von 1.923
1.988 Ansichten

Re: Betreff: Der Sky Q IPTV Thread - Hilfe, Fotos, Infos, ...

Guten Morgen Zusammen,

 

eine Frage, habe vor im August auf Sky IPTV umzusteigen. Da ich aber hauptsächlich Filme über meine 5.1 Anlage schaue, habe ich leider hier immer wieder gelesen dass bei den On Demand Inhalten immer noch kein 5.1 Ton verfügar ist, außer beim linearen TV (Sky Sender) - hier ist es wohl schon möglich. Ich schaue aber eigentlich auschließleich On Demand.  

Gibt es hier schon Neuigkeiten, wann es denn soweit ist oder sind die On Demand Inhalte in der Zwischenzeit bereits in 5.1 verfügbar?

Antworten