24.12.2019 10:11
Auch hier vergisst sky meist die klärun ob Sat oder Kabel.
Ist es Kabel muss man schon bei Bestellung diangeben und den Anbieter kabel DEUTSCHLAND oder unitymedia . Falsche Karte - kein tv.das gilt auch für den Anruf das Pairing zw reciever und karte.
Der Mitarbeiter muss die wissen.
24.12.2019 11:14
Auch hier vergisst sky meist die klärun ob Sat oder Kabel.
Ist es Kabel muss man schon bei Bestellung diangeben und den Anbieter kabel DEUTSCHLAND oder unitymedia . Falsche Karte - kein tv.das gilt auch für den Anruf das Pairing zw reciever und karte.
Der Mitarbeiter muss die wissen.
03.01.2020 22:17
Hallo, selbiges Problem: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050). Hotlinetelefonate ohne Erfolg. Bitte um MOD für Kontaktaufnahme. Danke!
07.01.2020 20:49
09.01.2020 12:58
Hallo @judith_p , danke für Ihr Angebot. Seit heute vormittag klappt es. Vielen Dank!
10.01.2020 18:03
Wir haben leider auch das probelm. Uns wurde eine neue Karte zugeschickt und seit dem der selbe Fehler wie hier beschrieben. Mitarbeiter am telefon hat angeblich die karte freigeschaltet aber irgendwie geht es trotzdem nicht
Würde mich über eine Antwort freuen
10.01.2020 18:55
@Tobiaschliefke Hallo, laut Sky lag bei uns das Problem an einer falschen CA-Seriennummer. Gemäß den Aussagen der Mitarbeiter hat Sky hier falsche Angaben vom Hersteller des Receivers erhalten. Es dauerte dann aber fast vier Tage bis der Fehler durch deren "IT-Abteilung" behoben werden konnte. Fakt: Nach den angekündigten vier Tagen war das Problem gelöst. Viel Glück!
10.01.2020 18:55
Hallo, seit drei Wochen klappt die Zuordnung bzw auch Freischaltung nicht.
Diverse endlose Telefonate erfolglos.
Endlos nicht immer: heute wurden schon 2 Telefonate nach 20 bis 39 Minuten einfach abgebrochen, beendet....
Wohlgemerkt, nicht von mir.
Bitte, wer kann helfen?
13.01.2020 10:22
13.01.2020 10:50
23.01.2020 12:14
Hallo,
jemand von der Moderation (Sky Mitarbeitern) da?
LG
23.01.2020 13:13
Der ist gerade da, jetzt in diesem Moment.
Hilfe-Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Sky-Q-Receiver
Hilft dir evt...
23.01.2020 13:29
Mal sehen, die haben ja alle Hände voll zu tun bei den ganzen Fehlern vom Anbieter, tun mir echt leid, ,wenn die ständig angeschnauzt werden^^
10.02.2020 21:31
Hallo ist ein mod hier der mir helfen kann,bei mir besteht das selbe problem, neue smartcard erhalten wegen umzug,jetzt empfange ich nur noch die frei empfangbaren sender-sky sender gehen nicht,smartcard muss sky gerät zugeordnet werden,bitte dringend um hilfe.
gruß, helplessintown
11.02.2020 13:20
29.02.2020 15:38
Hallo Christina,
bitte um Kontaktaufnahme.
Ich habe das selbe problem, danke
Gruß
Timo Hermann
29.02.2020 18:49
Guten Abend! Habe das selbe Problem und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
01.03.2020 15:24
01.03.2020 15:59
06.03.2020 19:04
Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen versuche ich Sky einzurichten, es erscheint immer die Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. [14050] Die Hotline sagt einfach nur, ich solle abwarten. Aber auch online kann ich meinen Zugang nicht einrichten. Sobald ich meine Kundennummer eingegeben habe, kommt ein Fehler, dass meine Kundennumer im System nicht gefunden werden kann. Hilfe bitte.
Eine weitere komische Sache ist, dass ich eine SmartCard von KabelDeutschland bekommen habe, obwohl ich gar kein KabelDeutschland habe. Irgendwie läuft hier einiges schief...
Kann mir jemand helfen?